Samstag, 14. Mai 2011

Meine Haut braucht eine Pause

Hallöchen!

Jetzt ist es malwieder so weit. In unregelmäßigen Abständen braucht meine Haut eine Pause von der Schminkerei. Foundation, Puder, Lidschatten, Eyeliner... alles belastet meine sehr trockene Haut und jetzt muss ich drei bis vier Tage die Schminke weglassen. Schade eigentlich, mir macht das einfach so viel Spaß.

Nun gut, also bin ich nun das Wochenende damit beschäftigt meiner Haut alles gute zu liefern, was ich in meiner Wohung habe.

Was macht ihr so, fenn Eure Haut nach einer Pause ruft?
Interessiert Euch das Thema überhaupt?

Kommentare:

  1. Johgurt Gesichtsmaske hilft bei meiner trockenen Haut. Michelle Phan hat dazu mal ein Video gemacht ;) lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnt dir da mal zum ausprobiern nen paar Päckchen Neutrogena schnell einziehende Feuchtigkeitscreme anbieten (; Auf dem Rücken ist sie zumindest super, so ich das bisher sagen kann (;

    AntwortenLöschen
  3. Die beruhigende Maske von Avène ist mein Allheilmittel in solchen Phasen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, so viele in so kurzer Zeit^^
    Ja, da werd ich doch mal so einiges ausprobieren. Aber ich sehe, dass ich nicht die einzige bin mit diesen Problemen ;-)

    AntwortenLöschen