Montag, 9. Mai 2011

[Mottowoche] Märchen

[Update] Hallöchen!

Unsere Mottowoche "Indian Summer" geht zu Ende. Unsere Gewinnerin ist:


Mrs Fussel

Sie hat sich von den bunt gefärbeten Blättern inspirieren lassen. Damit hat sie 3 Punkte sowie den Gutschein für das Fotobuch gewonnen. Schreib uns bitte eine Mail, an welche E-Mail-Adresse wir dir den Gutschein schicken sollen!

Herzlichen Glückuwunsch! Wir werden die aktuelle Punkteliste auf der Seite "Mottowoche" veröffentlichen, dann wisst ihr immer wie der Stand ist.

Hier noch unsere Interpretation:

Selphie
Ich habe mich diesesmal an einer passenden Frisur/Schmuck- Kombination gewagt:

Frisur: Die Hache sehr Bauschig/Fedrig hochgesteckt mit Holzspangen verziert
Schmuck: Traumfänger- ohrringe und Kette mit Lederband

kleines Photoexperiment mit dem Spiegel
 Insgesamt dachte ich an Sehr warme Sommernächte gedacht und das Thema "Indianischer Sommer" moderner umgesetzt. Make-up habe ich bis auf Wimperntusche und einen leichten Gloss nichts drauf

Melli




Ich habe mich auf das Gesicht konzentriert. Die Augen sind in Rot, Braun und Grün sowie Lila (Lidstrich) geschminkt, was die Farbenviefalt des beginnenden Herbstes symbolisieren soll.

Das neue Motto für die nächste Woche lautet:

Märchen
Einsendeschluss ist der 15.05.2011 verlängert bis 22.05.2011

Viel Spaß bei diesem Motto! Zeigt uns Eure Lieblingsmärchen Figuren oder doch lieber eine Romantische moderne Darstellung? Wir freuen uns drauf!

Viele liebe Grüße
Selphie & Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen