Dienstag, 24. Mai 2011

[EOTD] Expression in Lila

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch noch mein Augen-Make-Up von gestern zeigen :)



Hierbei habe ich erst bis knapp über das bewegliche Lid mit hellem Lila geschminkt, danach in die äußeren Winkel ein dunkleres Lila (beide aus der H&M Palette)
Schließlich noch den lila Gel-Eyeliner von essence und die Wimpern in schwarz getuscht (die Manhattan Go4Big Lashes). Sonst habe ich etwas Rouge auf die Wangen getan (von Alverde) und das essence blossoms etc. Puder aufs Gesicht darüber.

Mögt ihr Lila? Gibt es eigtl. lilane Mascara?

Liebe Grüße,
Eure Melli


p.s. ich hab mir gestern noch ein paar Sachen bestellt, zu denen es dann eine Review geben wird. Ihr dürft gespannt sein (;

Kommentare:

  1. das make up ist schön, ich glaube essence hat lilane mascara im sortiment, bin mir aber nicht ganz sicher..

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich werde nachher mal gucken, ob ich welche finde :)

    AntwortenLöschen