Freitag, 20. Mai 2011

[HAUL] p2 Ship Ahoi! LE

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern im dm die p2 Ship Ahoi! LE gesichtet. Da waren wirklich viele schöne Sachen bei, ich habe mich letzten Endes aber für lediglich zwei Dinge entschieden:

  • sailor's heaven lipgloss in 030 gold touch um 2,65 €
  • off shore! blush in 010 before sunset um 3,95 €
Der Lipgloss sieht in der Verpackung stark goldfarben aus - auf den Lippen sind lediglich ein paar wenige Goldpartikel sichtbar, schade (Diese sind leider auf dem Foto nicht gut zu sehen). Der Gloss klebt nicht und ist weitgehend geschmacksneutral.




Der Blush beinhaltet verschiedene Farben, 1 davon glitzernd - in der Mitte einen glitzernden Highlighter. Tragebilder hab ich von ihm noch nicht, aber ich bin guter Hoffnung^^





Wie findet ihr die LE? Habt ihr euch auch etwas geholt?

Liebe Grüße,
eure Melli :)

Kommentare:

  1. ich habe ja schon geschrieben, dass ich den roten gloss total klasse finde. ich glaube aber, ich kaufe ihn nicht, nachher wird er eh kaum benutzt. den blush fand ich auch recht schön, aber die farben sind zu kalt für meinen typ...
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, ich habe einen post zu deinem tag gemacht, auch wenn er zu spät ist :/
    ich hoffe das ist kein problem, und wenn, dann hatte ich trotzdem viel spaß beim schminken und würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :D
    http://handwritten-beauty.blogspot.com/2011/05/verhext.html

    AntwortenLöschen