Samstag, 21. Mai 2011

Zoeva Überlegung

Hallo ihr Lieben,

ich bin am überlegen mir ein paar Dinge von Zoeva zu bestellen.
Da wären zum einen Pinsel-Sets. Ich habe zwar eigentlich den Großteil der Pinsel die ich brauche (vor allem von Yves Rocher), aber bin am überlegen, ob ich mir nicht doch noch ein Zoeva-Set hole (dann könnte ich - da ich ja ab September ins Ausland gehe - eines zuhause lassen und eines mitnehmen und müsste sie nicht immer hin und her schleppen, wenn nach Hause fahre). Frage ist nur, ob das Basic-Set oder das neue Bamboo-Set?

Des weiteren überlege ich bei den Blush-Paletten, ob ich mir eine hole, die Concealer-Palette sieht auch nicht schlecht aus - und die Cream Eye Liner ebenso... Argh^^

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Was könnt ihr mir empfehlen?
Und - es gab doch mal so eine Aktion, dass man ab 35 Eu Bestellwert was gratis dazu bekommt, gibts die Aktion noch, weiß da noch wer was?

Liebe Grüße,

eure Melli

Kommentare:

  1. die aktion gibt es leider nicht mehr, aber ähnliche aktionen gibt es immer mal wieder. das bamboo set kann ich empfehlen, da kommt heute abend auch noch eine review ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich habs inzwischen auch schon gefunden.. naja, vll hab ich ja glück und es kommt bald wieder was - bin auf deine review gespannt ^^

    AntwortenLöschen