Donnerstag, 23. August 2012

AMU und FOTD heute 23.08.2012

Hey Mädels!

Dank der lieben Lilli von tussifiziert konnte ich bei der lieben Steffi von Smoke & Diamonts *HIER* für mich den entscheidenen Tipp zum AMU fotographieren lesen.

Heute morgen hatte ich wieder etwas Zeit und habs gleich mal ausprobiert. Hier ist also das Ergebnis mit dem ich schon sehr zufrieden bin! :-)

Das AMU habe ich wieder mit der Brown Eyes Palette von NYX geschminkt und den Eyeliner mit "Lond Baby" von essence. Auf den Lippen trage ich den "Spiced Plum" von Nivea, den es leider nicht mehr gibt *schnüff*



 


Und und und? Wie gefällts Euch? Ich bin sooo froh über diesen Tipp mit dem leicht zugehengten Fenster! *freu* Vielen Dank liebe Steffi für den hilfreichen Tipp und vielen Dank liebe Lilli fürs Bescheid geben! :-)

Für weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen! :-D


Liebste Grüße
Eure Selphie

Kommentare:

  1. Ist sehr sehr toll geworden. Freut mich, dass ich da als Mittler fungieren konnte. :) Will viel mehr davon sehen!!! Und: ich muss auch mal meine Fenster zuhängen. ;)
    Im Übrigen auch sehr hübsch geschminkt! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kurbel die Vorhang-Industrie an xD

      Löschen
    2. Dankeschön! Hat auch wieder Spaß gemacht. Siehste das erinnert mich daran, dass ich ja noch schreiben wollte, was anscheinend die lösung für mein problem mit den tränenden augen war. *hihi* was würd ich bloß ohne Euch machen? *g*

      Löschen
  2. Toller Post und tolle Bilder! Das freut mich, dass dir mein Tipp etwas gebracht hat <3
    Also ab und ganz viele AMUs fotogrfieren xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich Steffi! Ich hatte ja schon fast keine Lust mehr AMUs zu posten, weil das tierisch frustriert, wenn die Bilder immer viel zu hell sind oder ein dezentes Auge aussieht wie ungeschminkt. ^^

      Löschen
  3. Du hast sehr schöne Augen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  4. Huch, bei mir zu Hause auf meinem Rechner sehen die Bilder jetzt so krass aus. Alsob ich die Kontraste übelst hochgedreht habe. Hab ich doch gar nicht *wunder* Ich hoffe, bei Euch sieht das nicht so künstlich aus. -.-

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe ich komm' dann demnächst auch mal dazu x)

    AntwortenLöschen