Montag, 27. August 2012

[Gewinnspiel] OMG! Nagellacke

Hey Mädels!

Wir haben es ja versprochen und nun kommt das Gewinnspiel zu den Lacken, die wir auf der OMG Tour von essence ergattern konnten. :-)

Gewinnen könnt ihr drei Sets mit je drei Lacken:

Set Nr. 1 "You're gonna crazy" mit "I'm so very", "date in the moonlight" und "L.O.L"



Set Nr. 2 "Princess Dreams" mit "sweet as candy", "what's my name?" und "date in the moonlight"



Set Nr. 3 "Mystic Moonlights" mit "chic reloaded", "absolute pure" und "date in the moonlight"



Was müsst ihr tun?
  • Sei regelmäßiger Leser unseres Blogs
  • Schreibe uns einen Kommentar unter diesen Post mit folgendem Inhalt:
    • Name, unter dem ihr uns folgt
    • Der Name des Sets, das ihr gewinnen wollt
    • ein Motto zudem ihr Euch ein Nageldesign von uns wünscht
Dafür bekommt ihr ein Los für Euer Wunschset.


Ihr wollt Extralose haben? 
Dann macht folgendes zusätzlich:
  • Schreibe einen Blogpost über dieses Gewinnspiel und verlinke diesen Post (2 Lose)
    Die Photos von den Gewinnen dürft ihr verwenden.
  • Schminkt oder nageldesignt einen Look zu dem Namen Eures Wunschsets (3 Lose)

  • Schreibe uns den Link zu Deinem Post in die Kommentare (Blog)
  • Falls Du keinen Blog hast, schreibe uns eine eMail mit Photos von Deinem Look an
    SelphiesCorner@gmail.com mit Betreff  "OMG!!! Gewinnspiel" und Deinem Namen unter dem Du uns einen Kommentar hier gelassen hast.

Wer darf teilnehmen?
  • Du wohnst in Deutschland
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt, ansonsten brauchen wir die Einverständnisserklärung der Eltern, dass Du Deine Adresse im Falle eines Gewinnes an uns geben darfst.
  • keine Gewinnspielblogs und keine Sammelposts!

Dieses Gewinnspiel läuft bis
Sonntag den 16.09.2012
!!!Verlängert bis 24.9.2012, 23.55 Uhr!!!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zusätzlich noch diesen kleinen "Trostpreis"



Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel gibst Du uns die Erlaubnis Deinen Look hier auf dem Blog zu veröffentlichen. Wenn wir einen anderen Namen bei der Veröffentlichung verwenden sollen, dann gebt das bitte in der eMail an. Blogposts werden von und mit Blogger-Namen verlinkt.

Der Gewinner und die Looks werden nach dem Ablauf des Gewinnspiels hier auf dem Blog bekannt gegeben. Sollte sich ein Gewinner innerhalb einer Woche nach der Bekanntgabe nicht melden, wird für das jeweilige Wunschset neu ausgelost. Wir verschicken die Gewinne so bald als möglich und verpacken sie so gut wir können. Wir übernehmen aber keine Garantie für den Versand.


Wir wünschen Euch also viel Spaß beim Schminken und Nageldesignen und freuen uns schon tierisch auf Eure krativen Ideen!




Kommentare:

  1. Da bin ich doch gerne dabei :)
    Ich folge euch unter Rebecca Würz, würde gerne das Set Mystic Moonlight gewinnen und ich würde gern ein Nageldesign zum Thema "Auf der Wiesn/ Oktoberfest" von euch sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge euch unter dem Namen Lauraaalein und würde mich über das Princess Dream Set freuen :)
    Passend dazu wünsche ich mir ein Tutorial zum Thema Märchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Gewinnspiel :)

    Also ich folge euch schon länger via GFC als "LiLe-say-yes". Ich würde mich für Set 2 interessieren. Und ein Nageldesign zum Thema "Happy Birthday Top Me" fände ich toll. :b
    Der Trostpreis sieht ja auch niedlich aus :)

    Meine e-mail: lisa.95-garfield@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch, ich folge euch als Kayee A. und wünsche mir das Set Princess Dreams. Als Nageldesign würde mir den neuen Trend mit den 2 Farben wünschen, die ineinander verlaufen. Sowie die Nägel in eine Farbe eingetaucht aber mit einem soften Übergang. Ombre Nails

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge euch unter dem Namen Schminktussi via GFC. Mich würde Set 1 interessieren. Als Naildesignidee hätte ich das Thema: Herbst.

    AntwortenLöschen
  6. Mache gerne mit ;)

    Ich folge euch als "NagellackMonstaaa". Ich finde das Set "You're gonna crazy" (also Set 1) sehr toll. Zum Nageldesigne würde mir das Thema "Colour Blocking" gefallen^^

    glg

    PS: Hier gehts zu meinem Blogpost für das Gewinnspiel!:

    http://nagellackmonstaaa.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  7. Find ich nett, dass ihr die Sachen verlost :)
    Also:
    finfa
    You're gonna crazy
    Wicked (bin gerade im Musical-Fieber) ;)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich folge euch als Principessa_C über GFC.
    Ich würde gern Princess Dreams gewinnen :)
    Als Thema für ein Nageldesign fände ich "einen Tag am Meer" ganz toll.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab euch mal einfach so in der Sidebar bei mir aufm Blog verlinkt, bzw. euer Gewinnspiel :)


    Würde mich freuen mal nen Design zu sehen was zum Thema Wildlife passt. :)
    Mir gefällt übrigends auch Set Nr. 2 "Princess Dreams" und ich folge euch auch über GFC.

    L.G. Celia

    AntwortenLöschen
  10. Hey, spontan nehme ich auch noch mal schnell mit teil.
    Icg würde gern ein Nageldesign zum Thema Weihnachtsbäckerei sehen (vielleicht dann auch in der Weihnachtszeit ^^).
    Mein Wunschset: 2 oder 3 ^^
    Liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    ich folge euch als Essence-Freak und würde mich sehr über ein Nageldesign zum Thema Oktoberfest von euch wünschen. :)

    Am interessantesten finde ich Set 1 + 3. ;)

    Liebe Grüße

    Essence-Freak
    (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hui, einiges habe ich mir leider schon selbst davon gekauft ^^''

    AntwortenLöschen