Mittwoch, 29. August 2012

[Box] dm-Lieblinge im August

Hey Mädels,

heute konnte ich meine dm-Lieblinge abholen. *freu* Als ich im Urlaub war, hat Melli auch für mich eine Box ergattern können. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal. :-)

Diesen Monat kam sie in einer neuen Verpackung daher:



Ich find diese Herbstausgabe total schick. :-) Leider ist sie etwas lediert durch den Transport. :-(

Aber nun zum Inhalt:


Profissimo Frischezauber
Dieses Raumduft-Set soll Gerüche neutralisieren... Ich habe jetzt auch einmal dran gerochen und die liebe Twinkler hat leider recht: Es riecht typisch nach Badreiniger. :-(
Nagut dem entsprechend kommt das Ding mal ins Bad. Ich hoffe, dass meine Jungs nicht meckern. ^^

Balea nature Rasierschaum
*drop* Sowas benutz ich nicht. Ich nehm wenn dann Entharungscreme, da ich sehr feine und wenige Haare hab.^^ Naja, vielleicht finde ich ja jemanden, der das haben möchte.

Essence Nagellack in "redvolution"
Juhu! ^^ Die neuen Lacke von Essence gefallen mir ja sehr gut. Nur ist die Farbe jetzt nicht ganz so meins. Aber auf die Zehennägel kommt er bestimmt mal. :-)

blend a med 3D White Luxe
Ok, eine Zahncreme kann man immer gebrauchen. Da gibts nix zu meckern. :-)

Yoppy golden glam EdP
Von Yoppy hab ich noch nie was gehört. ^^ Aber das Parfum gefällt mir erstaunlich gut. Ich würde ihn als elegant und eher schwerer bezeichnen. Für mich ist es eine neue Duftrichtung und ich werde sie jetzt etwas austesten. :-)


Ja, das wars auch schon. Ich finde die Box insgesamt ganz ok. Noch eine Zahnpaster hätte jetzt nicht sein müssen, aber dass ich mit Rasierschaum nix anfangen kann, kann dm ja nicht wissen.^^ Ansonsten kann ich alles gebrauchen. :-)

Vielen Dank liebes dm-Team für diese tolle Aktion und ich würde mich freuen, wenn noch mehr Kunden in den Genuss dieser Box kommen könnten. :-)

Welche Produkte interessieren Euch aus der Box und zu welchen würdet ihr gerne eine Review lesen?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich habe auch heute meine Mail bekommen das ich sie die nächsten Tage abholen kann. Ausrechnet die nä. Tage bin ich auf WE Trip. Naja bis Montag kann ich dann auch noch warten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fail -.- Ist mir ja mit der Juli Box auch passiert. Da bin ich gleich zwei Wochen in Urlaub gefahren. Aber bis Montag schaffste noch. ;-)

      Löschen
  2. Oo meine box kam in der üblichen umverpackung und ich muss gestehen darüber bin ich sehr froh, weil dieses herbstdesign garnicht meins ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, perfekt. Sonst hätten wir getauscht *g*

      Löschen