Mittwoch, 22. August 2012

[NOTD] essence "what's my name" von der OMG-Tour

Hey Mädels,

heute morgen bin ich eine Stunde zu früh aufgestanden. (Fragt mich mal warum... ^^) Aber die Zeit habe ich dann genutzt, um mir meine Lieblingsfarbe zu lackieren, die ich gestern auf der OMG-Tour ergattern konnte. Es ist die 130 What's my name?


sorry, etwas unscharf :-(

Der neue breite Pinsel ist klasse, ich liebe ja auch die breiten Pinsel von P2. Das war in letzter Zeit wirklich eine der besten Ideen der Kosmetikindustrie. :-)
Mir gefällt die Farbe total, sie ist dezent genug fürs Büro, aber nicht langweilig, im Schatten erscheint sie gräulich/taupe aber in der Sonne eher lila. Sie lässt sich super lackieren und deckt schon fast in der ersten Schicht, zwei sind aber besser. Und obwohl ich 10 Minuten später Frühstück gemacht habe, (Brötchen aus der Tüte fischen, Marmelade ect. ausm Kühlaschrank holen und so weiter...) hatte ich keine Macken im Lack! o.O Echt super, in so kurzer Zeit ist bei mir noch kein Lack komplett durchgetrocknet. Ich bin suuuuuper zufrieden mit der Qualität! :-D

Außerdem erinnere ich mich jetzt noch eine Weile mit Freuden an dieses Event. Besonders habe ich mich gefreut einige Bloggermädels wieder zu sehen! Einige haben auch schon ihre Beiträge zum Event verfasst, schaut doch mal bei Ihnen vorbei:

Anique von culte du beau
SaLa von Icke Bin ET (sehr lustiges Photo von Melli und mir ^^)
Jenny von The world of mine
Twinkler von Twinklers Treasures

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, sagt mir nochmal Bescheid. ^^

Ansonsten: Wie gefällt Euch die Farbe?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich liebe die grüne Wand! Da macht der Nagellack sich gleich noch besser. ;) Echt hübsche Farbe!

    AntwortenLöschen