Donnerstag, 16. August 2012

Kurze Urlaubsmeldung

Hey Mädels!

Heute ist der letzte Tag meines Urlaubes. Wir haben es uns gerade am See bei Pehlitz gemütlich gemacht und ich habe hier tatsächlich etwas Empfang, so dass ich eine kleine Meldung loswerden kann. :-)

Wir haben hier viel erlebt: Wir waren noch im Kloster Chorin, in der Naturtherme Templin, in Angermünde bei einer Ketzerführung, Klettern im Seilgarten, haben neue Rezepte ausprobiert, waren im Kino und haben Merida in 3D gesehen und waren gestern aufm See Tretboot fahren. Ihr könnt Euch also auf eine Menge Fotos und Berichte freuen.

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, was Euch am meisten interessiert. :-)

Viele liebe Grüße
Eure Selphie

1 Kommentar:

  1. dein blog ist richtig gut und ich mag deine post <3 folgen? :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen