Dienstag, 28. August 2012

[NOTD] Ombrenails in grün, mein erster Versuch

Hey Mädels,

ich wollte Euch heute noch kurz mein aufgepapptes NOTD zeigen. Der Lack von Essie ging an den Fingerspitzen schon leicht ab. Das ist aber völlig ok nach 4 Tagen, an denen ich soooo viel mit den Händen gemacht habe. :-)

Also dachte ich: Das ist doch mal die Gelegenheit diese Ombre-Nails auszuprobieren. :-)

Hier seht ihr das Ergebnis:


Für den ersten Versuch ist es doch gar nicht so schlecht, was?

Wie gefällts Euch?
Über Tipps freu ich mich immer! ;-)



Kommentare:

  1. Sieht super aus, so´n bisschen erinnert mich die Mani an Kermit! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das nächste Mal solltest Du eventuell den Nagellack auftragen und direkt danach einen Top Coat drauf machen.Dann verlaufen die Farben noch schöner und gleichmäßiger ineinander :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, klingt gut! Zwischen jeden Farbton dann eine Schicht Klarlack packen oder nur zum Schluss?

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hübsche Farben hast du ausgesucht, schön gemacht :)
    Mich erinnert das Ganze eher an eine grüne, saftige Sommerwiese :)

    Fehlen nur noch ein paar Gänseblümchen :D

    LG ANna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da muss ich ja aufpassen, dass Chico mir morgen nicht in die Finger beißt.^^

      Danke für den süßen Kommentar. :-)

      Löschen