Sonntag, 26. August 2012

Mellis Wochenrückblick #37

Hallo ihr Lieben,

die Woche ist wieder um und ich habe meine letzte Prüfung (abgesehen von der Bachelorarbeit) für meinen Bachelor geschafft :) Von der Arbeit hab ich inzwischen auch ein Drittel geschrieben - morgen gehts dann weiter, hoffentlich sehr erfolgreich, ich möchte nämlich in 2 Wochen bereits fertig sein...


|Gesehen| Shopping Queen, Vaya con Dios
|Gelesen| Uniliteratur für meine Bachelorarbeit
|Getan| East-Side- Dampfer-Tour, Geburtstag von Herrn Drangshis Neffen gefeiert, beim Zahnarzt gewesen, auf der Essence OMG-Tour gewesen, meine letzten Noten abgegeben und meine letzte mündliche Prüfung bestanden, mir die Formulare für die Einschreibung an der HU abgeholt, bei der Infoveranstaltung zu den Sanierungsarbeiten unserer Wohnung gewesen (juhu, nächstes Jahr hab ich einen Balkon), einen riesen (Zeit-)Umweg bei der S-Bahn erlebt wegen einem S-Bahn - Baum - Crash, spontaner Cocktailabend im Yaam (Strandbar) an der Spree mit Herrn Drangshi und Selphie, zur HU geradelt, um alles abzugeben, zur Messe in der Johannes-Basilika gewesen, Cocktailtrinken mit ein paar Freunden, spontanen Vaya con Dios-Filmabend gemacht, Gottesdienst, Geburtstagsfeier eines Freundes, viel für die Bachelorarbeit gelesen und ein wenig was geschrieben
|Gegessen| Brot, Müsli, Hack-Muffins, verhinderte Waffeln
|Getrunken| Wasser, Eisshake, Rotwein, Cosmopolitan, Apfelsaft, Tee, Kaffee
|Gedacht| "In einem kleinen Café in Hernals", ich wär gern mal wieder in Österreich...
|Gefreut| nächste Woche vielleicht schon Humboldtianer zu werden und vielleicht Begrüßungsgeld abzusahnen :)
|Geärgert| über S-Bahnen und Bäume
|Gewünscht| endlich Humboldtianer zu sein
|Gekauft| Lebensmittel, einen Essie-Nagellack (Camera)
|Geklickt| Literatur aufm iPad
|Geschrieben| Nichts auf dem Blog, aber ein paar Seiten Bachelorarbeit und Bachelorarbeitsblog :)





Eis-Shake im Mövenpick - Espresso-Chocolate-Chip

Eis-Shake im Mövenpick Chocolate-Chip-Stracciatella

Essence OMG-Tour

im Rossmann Berlin-Friedrichstraße

ebenso im Rossmann

Hoffentlich eines der letzten Male Uni Potsdam

Cocktails an der Spree

Eis beim Tanne B in der Marheineke Markthalle :)
Essie LE im dm Europacenter


Wie war eure Woche so? Wart ihr auch auf der Essence OMG-Tour? Schreibt zufällig noch jemand gerade Bachelorarbeit?


Es grüßt euch,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen