Mittwoch, 1. August 2012

[LE] P2 Spices & Herbs und Catrice Cucuba

Hey Mädels,

wie bei Facebook schon angekündigt, hab ich tatsächlich schon die P2 spices & herbs im SchlossStraßen Center in Steglitz entdeckt! *g*

Also hier mein erster  Eindruck dazu:


Der Aufsteller war noch gut gefüllt. :-)
Interessiert haben mich vor allem die Lippenstifte, die Lidschatten und der transparente Lipliner. Die Lacke haben mich nicht so vom Hocker gehauen und Puder ect. kaufe ich aus LEs prinzipiell nicht.



Swatches der Lidschatten Duos, so wie sie auch oben im Tester angeordnet sind: "curry", "thyme" und "cinnamon". Die Pigmentierung ist recht gut, vor allem "cinnamon" hat mir gut gefallen. (Der hat beim abwischen auch den meisten Widerstand geleistet. *g*) Aber diese Farbkombinationen hab ich schon zu Genüge, also blieben sie brav stehen. Angucken lohnt sich aber!




Die Lippenstifte mit Pflegekern sind wirklich ein Traum! *.* 
vlnr: "raspberry", "peach" und "nut". Die beiden außen mussten einfach mit!



Letzendlich durften folgende Produkte mitkommen: Wie schon gesagt die beiden Lippies, die braune Mascara (ich such schon lange eine, diese wird jetzt getestet) und der Lipliner.

Die Lippenstifte habe ich auch gleich für Euch ausprobiert:

nut

raspberry  
 Sie fühlen sich auf den Lippen wie mein MAC Lippie an. Sehr angenhem und kaum zu spüren. Ab der Pflegerkern wirklich etwas bringt, kann ich noch nicht sagen. Aber ich bin von der Deckkraft und dem Lippengefühl sehr begeistert. Schaut sie Euch unbedingt an! :-)

Etwas überraschend hab ich auch noch die Cucuba von Catrice entdeckt:


Und war dann aber doch enttäuscht... Die Lacke sind nix neues, die Pigmente haben zwar coole Farben, aber sie bleiben schlicht nicht auf der Haut. Die Lippies sind ok, aber mir doch zu sheer und glossy. Aber sher selbst:

Catrice Lippies: Salsa Cubana und Be All Smiles

die Pigmente: Wie Sie sehen, sehen Sie nix! SCHADE -.-
 Ergo: Nix kam mit. Ist vielleicht auch gut so. Ich warte dann lieber auf die essence Pigmente. :-)

Habt ihr die LEs schon entdeckt? Was ist Eure Meinung dazu?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. das einzige was mir gefallen könnte,sind die lippenstifte,die schauen toll aus ((:

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhh, so tolle Sachen! Ich glaube bei mir wandern die Lippenstifte bis auf den Nut auch ins Körbchen. Der passt wahrscheinlich mal wieder nicht zu meiner hellen Hautfarbe, da seh ich immer so tot aus ;D

    Wobei die beiden Lippenstifte von Catrice auch toll aussehen... mal gucken ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn dir der Nut zu tot ist, dann ist vielleicht der Be All Smiles von Catrice was für dich. :-)
      Zu Mir passt er ganz gut, hab aber auch ne dunklere Hautfarbe.

      Löschen