Sonntag, 19. August 2012

Mellis Wochenrückblick #36

Hallo ihr Lieben,

die Woche ist schon wieder um. In der ersten Hälfte hab ich echt viel geschafft, aber in der zweiten... Naja... ich hoffe, die nächste wird produktiver. Immerhin hab ich am Mittwoch meine "letzte" mündliche Prüfung... Und ab Donnerstag werd ich dann an meiner BA weiterschreiben.


|Gesehen| Shopping Queen, Ted
|Gelesen| Uniliteratur für meine mündliche Prüfung
|Getan| in der Sprechstunde für meine letzte BA-Anmelde-Unterschrift gewesen, mit einem Freund getroffen, BA angemeldet, im Kino und bei meinem Papa gewesen, Twitterparty von Glossybox "besucht" und PartyQueen geworden :), Chorprobe, auf dem Vegan-Vegetarischen Sommerfest am Alex gewesen, Onigiri gemacht, beim Tag der offenen Tür der Bundesregierung gewesen, bei vielen Gewinnspielen gewonnen^^ und darf Salakis testen :)
|Gegessen| Brot, glutenfreie Nudeln im ChaCha, Wassermelone und Joghurt (einzeln, nicht gemischt), Popcorn, Chips, Onigiri, Weintrauben, Apfelkompott, Eis
|Getrunken| Wasser, Apfelschorle, Kräuterlimo
|Gedacht| Komisches Gefühl, sone angemeldete Bachelorarbeit...
|Gefreut| endlich die Anmeldung hinter mir zu haben
|Geärgert| in der zweiten Wochenhälfte so unproduktiv gewesen zu sein
|Gewünscht| endlich alles hinter mir haben
|Gekauft| Lebensmittel, bei alles-vegetarisch.de bestellt (mit Facebook-Gutschein - heute 27%, gibts noch bis morgen)
|Geklickt| Literatur aufm iPad
|Geschrieben| der MitBerg Eis-Test Teil 3, Glutenfrei in Italien hab noch einiges in der Reserve zum Schreiben, aber kommt wohl erst, wenn meine BA fertig ist alles... so immer mal wieder ein wenig...

Essen im ChaCha

Eis im Der Eisladen

FroYo im Wonderpots

Wassermelone im Zug während der Twitterparty

Popcorn im Kino

#redfriday

Onigiri auf dem Sommerfest
Wie war eure Woche so? Kennt ihr Onigiris?


Es grüßt euch,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen