Sonntag, 26. August 2012

[NOTD] Essie "Navigate Her"

Hey Mädels!

Was für ein Wochenende *puh* Aber wenigstens heute komme ich ein wenig zum Bloggen. :-) Gestern gabs nämlich eine neue Farbe auf die Nägel und zwar "Navigate Her" von Essie aus der Juli dm-Box. Da ich ja Anfang August im Urlaub war, konnte ich meine Box erst diesen Montag abholen. Da waren sicher alle Messen zu Berichten bereits gesungen, also habe ich es mir diesesmal geklemmt Euch die Box vorzustellen. Das Einzige, was sich unterschied an den einzelnen Boxen war ja auch die Farbe vom Essie Lack. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich das schöne Hellgrün "Navigate Her" erwischt habe. :-)

Früher konnte ich mit Essie nix anfangen, da mich die Qualität nicht überzeugt hatte. Knapp 8 € für einen Lack, der zickig beim Auftrag ist und trotz Überlack nach 1-2 Tagen anfängt abzublettern? Nö!

Doch jetzt scheinen die Lacke noch einmal überarbeitet worden zu sein, seit Essie einen Stand bei dm erhalten hat. :-) Ich bin sehr positiv überrascht:




Der Auftrag war absolut Problemlos, keine Streifen, keine Bläßchen und eine perfekte Trocknungszeit. :-)
Gestern waren wir bei Freunden zu Besuch, die schon zwei kleine Kinder haben: Buddeln, Klettern, Toben, Festhalten... Nix konnte diesem Lack etwas anhaben. Wirklich Top! Ich bin gespannt, wie lange er auf den Nägeln hält. Heute geht es wieder in den Stall, das ist meistens der Tod für viele Lacke.^^

Wie gefällt Euch die Farbe und was ist Eure Meinung zu den Essielacken?
Habt ihr auch schoneinmal so schlechte Erfahrungen mit einer Marke gemacht und ward dann doch von der neuen Qualität überrascht?

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist schön. Ich mag Essie Lacke. Hab derzeit 2 und denke das doch noch ein paar einziehen werden.

    AntwortenLöschen