Samstag, 14. Mai 2011

[Test] Neutrogena schnell einziehende Feuchtigkeitscreme

Hallo ihr Lieben,

etwas überrascht klingelte heute Mittag der Postbote und übergab mir ein kleines Päckchen. Als ich dieses öffnete, schaute ich erstmal auf eine Reihe Proben von Neutrogena - von denen ich bereits am Donnerstag in meiner Unicum-Tüte aus der Mensa eine hatte. Ich kramte etwas im Paket und fand noch eine große Dose, sowie ein Anschreiben: Da wusste ich endlich, was ich vor mir hatte :D


Ich hatte mich mich bei gofeminin beworben als einer von 1000 Testern für die Neutrogena schnell einziehende Feuchtigkeitscreme - und wurde ausgesucht, testen zu dürfen :)

Daraufhin hab ich die Creme gleich mal an mir und meinem Freund ausprobiert^^ Die Creme selbst fühlt sich ungewohnt - ein wenig wie Sahne - an, riecht fasst wie Sonnencreme. Auf der Haut ist sie angenehm kühl, lässt sich leicht verteilen und zieht wirklich sehr schnell ein.
Ich bin gespannt, wie die Wirkung ist über die Zeit. Sie verspricht 24 h Feuchtigkeit für Körper, Gesicht und Hände, q.e.d.


Also in schätzungsweise 2 bis 3 Wochen von mir einen ausführlicheren Test mit Ergebnis :)

Liebe Grüße,
Eure Melli

1 Kommentar:

  1. Ich darf jetzt sozusagen auch "mitteseten". Melli hat mir 10 Pröbchen mitgegeben und seit gestern ist die Creme im Einsatz ;-)

    AntwortenLöschen