Montag, 24. Oktober 2011

[Box] Douglas Box of Beauty im Oktober

Ich bin außerordentlich enttäuscht von diese Box. Ich habe mich schon sehr darauf gefreut, da ich einiges an dekorativer Kosmetik erwartet hatte, aber dem war nicht so.
Ich stell sie Euch trotzdem vor, obwohl ich beim Auspacken nicht besonders viel Spaß hatte. :-(



Venus Handcare Aloe Vera Liquid soap
Na klasse, eine Flüssigseife, sowas hab ich ja noch garnicht und brauche ich auch ganz dringend. Sie hat zwar zusätzlich eine antibakterielle Wikung, aber das macht sie auch nicht zu etwas besonderem.
Das Ding wird wohl bei mir vergammeln... oder ich verbrauch sie über 5 Jahre verteilt. Meinen Mitbewohnern brauch ich die garnicht hinstellen, die riecht ja noch nichmal lecker. *grummel*
Außerdem gabs in der letzten Box schon eine Seife, jetzt reichts langsam!


Clarins Hand und Nagelcreme
Schick, eine Hand und Nagelcreme. Auf dem "Beipackzettel" steht zwar etwas von einer Körpercreme, aber was solls. Handcreme kann man immer gebrauchen.
Sie wird der Nachfolger von der Weleda Handcreme aus der September Box




Beyu Mascara
Bei Beyu hätte ich mich sehr über einen Rouge oder Lidschatten oder sowas gefreut, aber nein, es ist wieder eine Mascara. Jetzt liegen bei mir 3 Mini-Mascaras rum...
Ich hab sie aber trotzdem ausprobiert und muss sagen, dass sie ihr versprechen hält und wirklich sehr gut getrennte und laaaange Wimpern liefert. Die Mascara ist wirklich Top!
ich versuche demnächst nochmal ein Foto davon zu machen. Meine letzten sind leider sehr misslungen.
 


Disquared Potion Hair&Bodywash for MAN
Ernsthaft? Was soll ich denn damit? Ein Duschgel für Männer? Ich bin stocksauer! Mein Mann hat es einigermaßen akzeptiert und jetzt vergammelt es in unserer Kiste für Reisehygiene.
Was hat sich Douglas debei gedacht? Ich fühl mich absolut verarscht! *hmpf*



Fullsize Produkt: Sexy Motherpucker
Ja, das Produkt war ja bekannt und in den Boxen befindet sich eine von 3 Farben: Nude, Clear und Plum. Ich wollte gerne Plum haben und das hab ich auch bekommen. Darüber habe ich mich zunächst auch gefreut. :-)
Nur leider hat der Gloss eigentlich keine Farbe. Dafür hätte ich auch einen klaren Gloss nehmen können... die erste Enttäuschung.
Nun verspricht der Gloss die Lippen ja wahnsinnig zu vergrößern, ok seht selbst:


Lippen ohne Gloss
direkt nach dem Auftrag
mit Vergrößeung
Der Auftrag ist sehr zäh und der Gloss kribbelt sehr stark auf den Lippen. Ich finde das nicht unangenehm, aber es ist doch sehr auffällig.
Und der Effekt? Ok die Lippen sehen optisch größer aus, aber irgendwie wirkt es, als hätte ich eine Schicht Gel auf den Lippen. Das beeindruckt mich jetzt eher nicht. Irgendwie sieht es nicht so schick aus...

Ich werde mir jetzt angewöhnen, die Produkte, die ich gut finde, in grün und die von denen ich enttäuscht bin, rot zu schreiben. So seht Ihr alles auf einen Blick, was mir gefällt und was nicht.
Diesesmal eine eher schlechte Box, nur 2 von 5 Produkten sagen mir zu, schade. :-(

Was meint ihr zu der Box? Reagier ich über oder seit ihr der gleichen Meinung?

Kommentare:

  1. Finde ich eine gute Idee mit der roten und grünen Schrift :)
    Zur Box kann ich gar nichts sagen, habe sie nicht abonniert und bin heilfroh darüber. Habe die Box jetzt länger schon beobachtet und glaube nicht das sie mich mal so überzeugen wird, dass ich sie doch nochmal abonnieren werde. Flüssigseife (und dann noch ohne Geruch) nicht so meins. Etwas für Männer in der BoB? Ohne Freund oder andere männliche Person zum weitergeben auch nichts für mich. Und vom Gloss will ich gar nicht reden :D
    Mit der GlossyBox bin ich wirklich bisher sehr gut gefahren.
    Mag deinen Bericht und werde wieder vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja sagen, dass in ihren Anfängen mir die Douglas Box besser als die Glossybox gefallen hat. Aber die Glossybox holt auf, sodass das einzige bessere an der Douglas Box nur noch die bessere Verwendbarkeit des Kartons ist...

    AntwortenLöschen