Dienstag, 4. Oktober 2011

Herbstzeit ist Bastelzeit

Hey Mädels,

ich wollte Euch einen kleinen Vorgeschmack auf meine kommenden Aktionen geben. Ich bastel ja sehr gerne und dieses Jahr habe ich mir folgende Utensilien herausgegriffen:








Einerseits habe ich wieder mit dem Stricken angefangen und komme doch ganz gut voran. Zu den anderen Utensilien könnt ihr erraten, was es mal werden soll, ich denke, es ist nicht allzu schwer zu erkennen. ;-)

Seit ihr interessiert an Bastelideen und Anleitungen?

Viele liebe Grüße
Selphie

Kommentare:

  1. Selbstgemachte Ohrringe. Schön, ich freue mich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau Zara. ;-) Wer Wünsche oder Ideen hat, kann sie mir gerne mitteilen. Ich freu mich immer drüber, etwas neues auszuprobieren. :-)

    Mein erster Versuch wird wohl ein Notenschlüssel. Ich wollte schon immer einen Notenschlüssel als Ohrring haben.

    AntwortenLöschen