Dienstag, 18. Oktober 2011

[TAG] Herbstlieblinge: Schuhe

Hallo ihr Lieben,

nun ist unser Herbstlieblinge-TAG schon fast zu Ende. Heute stellen wir euch unsere Lieblingsschuhe vor und sind auf eure gespannt :)

Selphie:
Letzten Herbst habe ich für mich die Stiefeletten entdeckt. Sie halten warm, man kommt schnell raus und rein und sie sind auch noch schick. :-) Dieses Paar habe ich letztes Jahr bei Schuhhof für etwa 20€ ergattert. Da ich sie auch durch den Frühling und durch denn nasskalten Sommer getragen habe, geben sie jetzt langsam den geist auf und sind an einigen Stellen nicht mehr wasserdicht. Aber an trockenen Tagen trage ich sie immer noch gerne. (Wie heute^^)

cool und rockig, die alten Stiefeletten
Letzte Woche habe ich mir dann diese Prachtexemplare zugelegt. Ich liebe sie einfach. Sie sehen sehr elegant aber auch nicht zu schick aus. Sie sind sehr bequem, obwohl sie einen noch höheren Absatz als meine alten haben und es waren die letzten bei Deichmann und auch noch in meiner Größe. Daran konnte ich nicht vorbei gehen. Da ich auch noch einen vernünftigen Grund hatte (die alten sind ja undicht) und sie nur ca. 25€ gekostet haben, durften sie also bei mir einziehen. Die Schuhe sind erst neu ins Sortiment gekommen und sollen also noch zu haben sein. :-) Ich kann sie nur empfehlen.

eleganter und schicker, meine neuen Schätze

Melli:

Ich habe jeden Herbst ein neues Paar Lieblingsschuhe - weil sie immer nur eine Saison halten. Das nervt ein wenig, zudem ich die aus dem Vorjahr eigentlich immer toller finde als die aktuellen. So sind meine Lieblingsschuhe in diesem Herbst die, die ihr bereits kennt, die ich mir in Berlin gekauft habe. Die aus dem letzten Jahr hatten Absätze, aber bequeme. Die haben die Beine schöner gemacht als die neuen. Aber für Salzburg sind Schuhe mit fast keinen Absätzen vielleicht besser. Zumal ich jeden Mittwoch 2x hin und her hetzen darf - das eine Mal in 15 Minuten einen Weg, für den man 16 Minuten braucht... Plus aus dem Seminarraum runter auf die Straße. Ein Glück hat mein Chorleiter Verständnis, dass ich dadurch erst rund 5 Minuten später da sein kann...
Die Schuhe sind natürlich nicht schon nach dem Herbst kaputt, aber an warmen Wintertagen und im Frühling, teilweise auch im Sommer (wenn er so kalt ist wie dieser) werden die Schuhe auch noch getragen. Und dann haben sie den Geist aufgegeben (von außen und innen).

die diesjährigen Schuhe


Liebe Grüße,

Eure Selphie und Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen