Donnerstag, 13. Oktober 2011

[TAG] Herbstlieblinge: Outfit

Hey Leute!

Heute beginnen wir mit unserem ersten Herbstliebling: das Outfit:

Melli:


Ein ganz bestimmtes Lieblingsoutfit habe ich nicht, aber dieses ist schon sehr gut. Ich hatte es gestern an und hab mich sehr wohl gefühlt. Zum einen ist es eine marinefarbene Chinohose, dann ein graues Basic-Shirt (die Farbe ist variabel, dieses war gerade sauber. Ich trage diese Shirts sehr gerne: Wenn es warm ist so, wenn es kälter ist drunter) und darüber meinen braunen Wollpulli. Er ist lang genug, dass die Nieren warm bleiben und sitzt sehr schön. Leider ist der Ausschnitt etwas tief, sodass man immer ein anderes Shirt drunter tragen muss. Dazu hatte ich draußen dann meine neue Lederjacke an, die gehört aber nicht unbedingt dazu (;

Selphie:



Das Herzstück meines Lieblingsherbstoutfits ist ein grüner Longpullover, den mir meine Eltern vor Jahren aus Italien mitgebracht haben. Dazu trage ich eine schwarze Thermo-Strumpfhose (diese ist von dm) oder wenns etwas kälter ist eine schwarze Leggins-Jeans. Dazu je nach Laune einen Taillengürtel (dieser von H&M). Für draußen darf meine Lederjacke auf gar keinen Fall fehlen und die passt super zum restlichen Outfit. An den Füßen trage ich Stiefelletten, aber dazu bei den Lieblingsherbstschuhen mehr. ;-)

Wir sind gespannt auf eure Ideen!
Liebe Grüße,
Selphie und Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen