Mittwoch, 12. Oktober 2011

[TAG] Herbstlieblinge

Hey Leute,

da wir heute einen wunderschönen Herbsttag haben, eröffnen wir heute unseren Herbst-TAG!
Wir werden die nächsten 7 Tage unsere 7 Herbstlieblinge vorstellen und möchten, dass ihr mitmacht. :-)

Donnerstag: Outfit (passend zum Suit up-Day!)
Freitag: AMU
Samstag: Ort
Sonntag: Pflege
Montag: Lippen
Dienstag: Schuhe
Mittwoch: Schmuck

Morgen beginnt der Herbsttag und wir taggen:
Unsere liebe Mrs. Fussel von Handwritten
Tommy alias Toalingling (YT)
Sara alias sarana45 (YT)
Lisa von satisfaction
Anna-Lias von kreativum
Me und Paddy von Innen und Außen

Zeigt uns Eure Herbstlieblinge.
Ihr müsst nicht gleich morgen anfangen und ihr müsst es auch nicht auf eine Woche verteilen.
Alle die wir nicht explizit getaggt haben, die aber trotzdem mitmachen wollen, sollen sich hiermit getaggt fühlen!

Viele liebe Grüße von
Selphie und Melli

3 Kommentare:

  1. Ich würd wirklich wahnsinnig gerne mitmachen, aber ich hab zurzeit leider absolut keine Zeit für den Blog.
    Ich bin selbst nicht glücklich darüber wie ruhig es aus Satifaction gerade ist, aber Schule geht gerade vor.
    Hoffentlich spielt sich alles in ein paar Wochen wieder ein, damit ich wieder Zeit für meinen Blog habe.

    Vielleicht beim nächsten mal ;)
    Aber lesen werd ich die Beiträge sicher, wenn ich Zeit dazu finde :D

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ich mache gerne mit! aber ich habe noch so viele posts geplant, ich mache einfach alles an einem tag :) am besten fange ich gleich an^^

    AntwortenLöschen
  3. @lisa kann ich voll verstehen, dass Du grade keine Zeit hast. Is ja alles kein Muss :-) Wir freuen uns über jeden Kommentar von Dir. *Grüße*

    @Mrs Fussel Jaaa, freu mich schon drauf *hüpf* :-)

    AntwortenLöschen