Samstag, 15. Oktober 2011

[TAG] Herbstlieblinge: Ort

Hallo ihr Lieben,

am heutigen Samstag kommen wir zu unseren Lieblingsorten im Herbst. Da kann es ja ganz verschiedene Vorlieben geben. Wir sind gespannt, was eure Vorlieben so sind :)

--- Vorsicht! Bilderflut ---

Selphie:

Im Herbst bin ich am aller liebsten bei meinem Pferd, da das Wetter zum Reiten perfekt ist. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, etwas windig, einfach toll. Nach einem schönen Ritt setze ich mich gerne zu ihm in die Box und beobachte ihn, wie er genüsslich sein Müsli futtert.





Berlin ist übrigens eine wunderschöne Stadt im Herbst. Ich liebe sie und sie gehört somit gerade im Herbst zu meinen Lieblingsorten. Hier ein paar ganz aktuelle Photos von heute.

Herbst im Regierungsviertel

 

Blick aus meinem Fenster *schwärm*






Melli:

Mir fällt es ziemlich schwer, einen festen Ort auszumachen. Viel wichtiger ist, dass etwas bestimmtes dabei ist - bzw. jemand. Ich mag es, mit meinem Freund Spaziergänge zu machen, durch die Blätter zu stampfen und sich danach bei einem leckeren Kaffee oder einer heißen Schokolade die Hände wieder aufzuwärmen. Für diese Spaziergänge bieten sich ganz gut die direkte Umgebung (ein Mini-Park), das Engelbecken - auch gleich um die Ecke - oder der Schlossplatz an. Wobei ich es mir auch schön vorstellen kann, hier in Salzburg an der Salzach entlang zu laufen :) Das alles ist aber nur so richtig schön bei einigermaßen guten Wetter, im strömenden Regen ist es schöner zuhause zu sitzen, aneinander gekuschelt :)

Engelbecken

Schlossplatz

an der Salzach

bei gutem Wetter

und bei Regen.


Dann bis morgen,
liebe Grüße,

Selphie und Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen