Sonntag, 9. Oktober 2011

Abgestaubt: Schmuck kommt nie aus der Mode

Hey Mädels,

Wir freuen uns riesig über die Neuzugänge! Herzlich willkommen in unserer kleinen Welt. :-)

Ich hatte die letzten Tage wahsinnig viel um die Ohren, desswegen komme ich erst jetzt wieder zum Bloggen.

Ein Grund, warum ich lange nicht gebloggt habe, ist der Umzug meiner Schwester. Bei der Gelegenheit hat sie viel Aussortiert und ich habe dabei einiges abgestaubt, was ich Euch kurz vorstellen möchte.



Meine Lieblinge:

Hochstecknadel mit Budda

orientalische Hochstecknadel

Lederarmband, der Klassiker^^

romantisches Bettelarmband

Halskette mir Tigerauge


Die Uhr von S.Oliver ist schon ziemlich alt, aber sie funktioniert noch und ist einfach zeitlos schön. :-)

Bei der Betrachtung dieser Schmuckstücke ist mir besonders aufgefallen, dass sie gerade wunderbar in den aktuellen Trend passen. Ein ähnliches Bettelarmband habe ich sogar vor kurzem im Laden gesehen. Gut, dass ich es nicht mitgenommen habe, sonst hätte ich es jetzt "doppelt". *g*
Also Schmuck kommt wohl nie wirklich aus der Mode. Ich liebe diese "alten" Stücke, das ein oder andere ist bestimmt noch aus den 90ern. Für die Hochstecknadeln muss ich mir mal etwas einfallen lassen, da meine Haare das ja grade nicht hergeben. Wenn ich dazu aber eine Idee habe, erfahrt ihr es als erste. ;-)

Ich mache von den anderen Stücken auch gerne Photos, falls Euch davon mehr interessiert.

Neben dem Schmuck habe ich auch vier Mabeline Jade Lippenstifte "geerbt":


ohne Blitz.
Ich finde, dass man hier die Farben am besten erkennt
vlnr: Pink Topaz, Silver Rose,Toffee Cream, Baby Brown
alle Moisture Extreme Lippenstifte und noch erhältlich
Ja, das ist zur Zeit meine Art von Hauls. Hier und da habe ich zwar auch noch etwas neues gekauft, aber das meiste sind Produkte, die ich nachgekauft habe oder die ganz neu auf dem Markt sind und die ich ausprobieren möchte. (Matter Lidschatten von Alverde z.B.) Ich dachte, ich schreibe erst etwas dazu, wenn ich mir davon eine Meinung gebildet habe. Aber wenn Euch das trotzdem schon im Vorfeld interessiert, sagt bescheid. Ich berichte Euch auch gerne davon, wenn ihr mögt. Ich möchte Euch nur nicht langweilen. ;-)

Viele liebe Grüße
Selphie

Kommentare:

  1. Das Bettelarmband gefällt mir besonders gut. Ich liebe diese Art von Schmuck. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieses leicht alte und romantische gefällt mich auch sehr gut, obwohl es rosa ist. Was ich mit der "Perlenkette" oben rechts im Bild mache, weiß ich noch nicht.

    AntwortenLöschen