Dienstag, 4. Oktober 2011

[Mottowoche] Wald

Hallo ihr Lieben,

hier die Auflösung zur aktuellen Mottowoche mit dem Thema "Bad Taste".

Gewonnen hat Mrs Fussel :)

Hier seht ihr ihren Beitrag.


Diesmal hat auch Selphie mitgemacht, weil sie das Thema so cool fand :)


Selphies Interpretation
Der Neuste Trend:

Lippen: Ganz Wichtig: der Nudeton Außen darf nicht zur Hautfarbe passen und in die Mitt muss als besonderes Highlight ein Knallrot. Damit steht ihr voll im Mittelpunkt.



Augen: Dabei muss es richtig knallen. Die besste Kombination in Pink und Türkis-Blau. In die Lidfalte (und bitte bis gaaaaanz nach vorne) kommt noch ein Lila, perfekt. Der Eyeliner fungiert auch noch als Wimperntusche, kommt super. ;-)



 Gesicht: Hier nochmal das Gesamtkunstwerk. Die Wangen müssen natürlich auch noch kräftig betont werden, damit der Trend komplett ist.



Und schließlich meine Interpretation:
Da es die erste Mottowoche war, die ich in Salzburg veranstaltet habe, dachte ich, ich drehe euch ein Video :)




Das nächste Motto lautet:
Wald


Einsendeschluss ist der 16.Oktober 2011, 23:59 Uhr.


Teilnehmen könnt ihr wie immer, indem ihr

a) einen Beitrag in eurem Blog schreibt und den Post hier in den Kommentaren verlinkt
b) uns eine Mail schreibt an SelphiesCorner@googlemail.com

 Ich freue mich auf eure waldigen Beiträge (ganz gleich ob Foto, Video, Make Up, Bastelei, Outfit etc, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt),

Liebe Grüße aus Salzburg,

eure Melli

Kommentare:

  1. wow, melli, deine stimme ist richtig angenehm :)
    der neue lippentrend ist ja mal klasse ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auf jeden Fall eine ganze Menge Spaß. Ich hab mich halb zerruppt vor lachen, als ich in den Spiegel geschaut hab. *lol*

    AntwortenLöschen
  3. danke :) ich finde immer, sie klingt aufgenommen komisch... ^^

    AntwortenLöschen