Montag, 17. Oktober 2011

[TAG] Herbstlieblinge: Lippen

Hey Mädels!

Es geht wieder weiter mit unseren Herbstlieblingen.

Thema heute: Lippen

Selphie:

Ich stehe im Winter total auf Pflaume/Beeren-Töne. Das sind dabei mein Lieblinge, die ich ständig im Wechsel trage:
vlnr: essence "03 Do A Floating Pirouette" (Ballerina LE)
Nivea "75 Spiced Plum"
Dr. Hauschka "Lipstick Novum 04"
Alverde "21 Berry" (NEU!)
essence "41 Famme Fatale" (nicht mehr im Sortiment, Alternative: 31)
Swatches mit Blitz (Reihenfolge wie oben)


Melli:

ich trage im Moment einen Lippenstift besonders gern: Den Manhattan Intense Moisture & Gloss in 54T, ein dunkles rot, dass zudem noch gut riecht. Ich hatte ihn mal in einer Zeitung bei - und liebe ihn seither. Und gerade jetzt, wo mein Augen entzündet ist, trage ich ihn besonders gerne. Das lenkt ein wenig vom Auge ab und ich kann mich trotzdem schminken :)



 

Liebe Grüße,

Selphie und Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen