Donnerstag, 30. August 2012

essence Cherry Blossom Girl LE und kleiner Haul der letzten Tage

Hey Mädels,

hier bin ich auch nochmal. :-)

Wie versprochen meine neuen Errungenschaften der letzten Tage.


Die neue Cherry Blossom Girl LE von essence habe ich bereits mehrfach entdeckt (Berlin Rathaus Steglits, SSC und Alexanderplatz). Eigentlich wollte ich mir auch einen von den Lippenstiften holen, die setzen sich aber leider in jede Lippenfalte und petonen auch jedes Hautschüppchen. Also hab ich lieber die Finger davon gelassen.

Dafür durften der graue Lack "My Little Kimono" mit. Ein wunderschöner Alltagston, den ich gleich morgen lackieren werde. :-) Hier aber vorab schonmal einen Swatch:


Leider erkennt man den leichten blauen Schimmer nicht. Na, morgen vielleicht. :-)

Außerdem kam noch der Blush mit dem schönen Namen "Asian Sensation". Die beiden sind wunderschön und auch super für den Alltag geeignet:

dunkler Ton, heller Ton, gemischt

Außerdem durfte ein neuer Ton der "Intensif' Eye" Reihe von Catrice in der Farbe "Lunch at Tiffany's" mit. Das ist ein wunderschöner Beige-Silberton, den man sowohl nass als auch trocken auftragen kann.

ohne Base
mit Base
Bei der Gelegenheit konnte ich auch die Colour Arts Eyebase von essence testen. Ich reib schon eine Weile immer wieder über meinen Handrücken, aber die Farbe bleibt so brilliant wie frisch aufgetragen. Natürlich muss ich die Base noch auf dem Auge testen, aber fürs erste mich ich sehr begeistert von der Base! Enn die Lipbase genauso toll ist, habe ich zwei neue Lieblingsprodukte. :-)

Aus der neuen bebe young care Reihe "quick & clean" habe ich mir das peeling & waschgel mitgenommen. Ich habe schon viel Gutes darüber gelesen und wollte es mal ausprobieren. Vielleicht ist das ja DAS Wundermittel gegen meine unterlagerten Unreinheiten.


Von welchen Produkten würdet ihr gerne mehr lesen und ausführliche Reviews lesen?



Liebste Grüße

1 Kommentar: