Dienstag, 4. Oktober 2011

[Mottowoche] Wald

Hallo ihr Lieben,

hier die Auflösung zur aktuellen Mottowoche mit dem Thema "Bad Taste".

Gewonnen hat Mrs Fussel :)

Hier seht ihr ihren Beitrag.


Diesmal hat auch Selphie mitgemacht, weil sie das Thema so cool fand :)


Selphies Interpretation
Der Neuste Trend:

Lippen: Ganz Wichtig: der Nudeton Außen darf nicht zur Hautfarbe passen und in die Mitt muss als besonderes Highlight ein Knallrot. Damit steht ihr voll im Mittelpunkt.



Augen: Dabei muss es richtig knallen. Die besste Kombination in Pink und Türkis-Blau. In die Lidfalte (und bitte bis gaaaaanz nach vorne) kommt noch ein Lila, perfekt. Der Eyeliner fungiert auch noch als Wimperntusche, kommt super. ;-)



 Gesicht: Hier nochmal das Gesamtkunstwerk. Die Wangen müssen natürlich auch noch kräftig betont werden, damit der Trend komplett ist.



Und schließlich meine Interpretation:
Da es die erste Mottowoche war, die ich in Salzburg veranstaltet habe, dachte ich, ich drehe euch ein Video :)




Das nächste Motto lautet:
Wald


Einsendeschluss ist der 16.Oktober 2011, 23:59 Uhr.


Teilnehmen könnt ihr wie immer, indem ihr

a) einen Beitrag in eurem Blog schreibt und den Post hier in den Kommentaren verlinkt
b) uns eine Mail schreibt an SelphiesCorner@googlemail.com

 Ich freue mich auf eure waldigen Beiträge (ganz gleich ob Foto, Video, Make Up, Bastelei, Outfit etc, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt),

Liebe Grüße aus Salzburg,

eure Melli

3 Kommentare:

  1. wow, melli, deine stimme ist richtig angenehm :)
    der neue lippentrend ist ja mal klasse ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auf jeden Fall eine ganze Menge Spaß. Ich hab mich halb zerruppt vor lachen, als ich in den Spiegel geschaut hab. *lol*

    AntwortenLöschen
  3. danke :) ich finde immer, sie klingt aufgenommen komisch... ^^

    AntwortenLöschen