Montag, 23. Januar 2012

[AMU] Doppelter Lidstrich mit Punkten

Hey Mädels,

Das AMU habe ich in den letzten Tagen immer mal getragen, wenn ich nicht so viel Zeit hatte.
Es geht recht flink, wenn man mit dem Eyeliner nihct mehr auf Kriegsfuß steht und sieht auch etwas rafiniert aus. Eine knallige Lippenfarbe dazu, fertig :-)




Wie gefällt Euch das AMU? Man kanns natürlich noch mit ein wenig Lidschatten aufpeppen, ich habe ihn hier ganz weggelassen. Meine Augenlider haben nur schon so eine sehr aufdringliche Farbe, desswegen habe ich beim AMU fotografieren immer etwas Schwierigkeiten. ^^

An meinem Gesichtsausdruck der letzten Tage könnt ihr sicher sehen ,dass ich zur Zeit echt im Stress bin. also verzeit mir meinem nur sporadischen Posts... ab Mitte Februar wird alles besser. :-)

Ich würde mich über Eure Meinung oder weiter ideen zum Thema "pfiffiger Lidstrich" sehr freuen.




Kommentare:

  1. Ich finde es hübsch, da es außergewöhnlich wirkt und dabei gleichzeitig natürlich bleibt.
    Ich wünsche Dir, dass Du bald weniger Stress hast.
    LG.

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Ich finde nicht, dass Du gestresst aussiehst.
    Danke für den Tip, werde ich bei nächster gelegenheit ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von Euch! :-)
    @Steffi: man sieht ja die Augenringe nicht, Alverde sei Dank! *hihi*

    AntwortenLöschen