Donnerstag, 19. Januar 2012

[NOTD] Catrice Rusty but sexy

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein NotD für euch. Nachdem mein models own Lack nun wirklich schon arg abgesplittert war, habe ich die Nägel eben neu lackiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich 7! Lacke hier habe... Mein Regal zuhause ist doch schon voll -.- Naja...

Mir war vorhin nach orange. Den Lack habe ich mir im Herbst hier in Salzburg gekauft, da ich nur einen braunen Lack mitgenommen hatte. Mein erster österreichischer quasi - inwiefern Catrice auch als österreichisch bezeichnet werden kann^^


Die Qualität ist leider immer noch nicht sehr gut, weil das Problem mit der SD-Karte noch nicht gelöst ist und die Lichtverhältnisse hier eh nicht so gut sind...

Ich hoffe, euch gefällts. Seid ihr eigentlich an unseren Nagellack-Sammlungen interessiert?

Ich grüß euch,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen