Dienstag, 17. Januar 2012

[TAG] 11 Fragen

Hallo ihr Lieben,

wir wurden von Katharina getaggt :) Ich habe den Tag schon bei einigen anderen Blogs gesehen. Das Besondere ist, dass es keine festen Fragen gibt, die alle beantworten, sondern dass es immer neue Fragen gibt. Hier sind als erstes die Regeln:


Die Spielregeln


1. Verlinke den Blog der Person,die dich getagged hat
2.Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind
3.Tagge 11 weitere Leute
4. Gib den getaggten Leuten bescheid,dass sie getagged sind
5. Stelle neue 11 Fragen

1. Getaggt wurden wir von Katharina.

Hier sind die Fragen, die uns gestellt wurden:

1. Wie alt bist du?
Melli: 23 Jahre
Selphie: 23 Jahre

2. Gibt es ein Make Up Produkt,das du gerne hättest aber es nicht kaufst,wenn ja,wieso?
Melli: Ich hätte gerne die The Balm Balmbini-Palette - sie ist mir aber zu teuer ^^
Selphie: Nö, was ich wirklich gerne haben möchte, kauf ich mir auch. :-)
3.Wissen Deine Freunde davon,dass Du bloggst?
Melli: Nicht unbedingt alle, aber die meisten schon, ja.
Selphie: Schon einige, aber ich hängs nicht an die große Glocke.
 
4. Liest Du gerne?
Melli: Ich lese sehr gerne, ja - allerdings komme ich dank der Uni meist viel zu wenig dazu.
Selphie: Ich lese gerne, aber langsam, also schaffe ich nicht so viele Bücher, wie ich gern möchte.

5. Wer ist momentan dein Lieblingsinterpret?
Melli: Öhm, da bin ich gerade etwas überfordert... Da fällt mir gerade wirklich keiner ein...
Selphie: Immernoch P!nk. Ich find sie einfach super!

6. Was war/ist dein liebstes Schulfach?
Melli: Das kam immer ein wenig aufs Jahr und den/die Lehrer an. Aber dazu gehörten Mathe, Musik, Deutsch und Latein.
Selphie: Mathe und Informatik, vor allem im Abitur

7. Liebster Youtube-channel?
Melli: Ich liiiiiebe toalingling :D
Selphie: Einen Liebling hab ich gar nicht... Aber Toalingling ist klasse, Ich guck aber auch gerne MyJadore und Simons Cat

8. Liebster Blog?
Melli: Hm, DEN liebsten Blog habe ich gar nicht... 
Selphie: Da gibt es auch einfach zu viele, als dass ich sagen könnte, was mein liebster Blog ist. Aber zu meinen liebsten "Nicht-Beauty-Blogs" gehört auf jeden Fall "Fräulein Kriese".

9. Magst du es zu fotografieren?
Melli: Ja, besonders Landschaftsaufnahmen und Makros :)
Selphie: Ich fotographiere durchaus gerne, aber dazu muss ich in der Stimmung sein. Ich schnappe mir manchmal die Kamera wenn ich im Sommer in den Park gehe. Dort findet man immer mal gute Motive.

10. Liebste TV-Sendung?
Melli: Auch zu viele^^ HIMYM, BBT, TAAHM, Gossip Girl, Scrubs, Doctors Diary, ...
Selphie: The Big Bang Theory, Medium und True Blood

11. Was ist dein Lieblingsessen?
Melli: Spinat! In sämtlichen Variationen (nur ohne Gorgonzola)
Selphie: Pelmeni, gibte bei uns jedes Jahr im Winter, ich liebe sie.

Wir hoffen, euch hat es Spaß gemacht, unsere Antworten zu lesen (;

So, als nächstes taggen wir 11 Leute:

3. Kim
5. Gaia
6. Eva


Und hier sind schließlich unsere 11 Fragen:

1. Wieso hast du zu bloggen begonnen?
2. Kannst du kochen?
3. Was war (für dich) zuerst da: Twitter, Facebook oder Blog?
4. Und gab es zuerst Huhn oder Ei?
5. Was ist die peinlichste Serie oder der peinlichste Film, den ihr gesehen habt?
6. Welche Sportart würdest Du gerne mal ausprobieren?
7. Was ist dein liebstes PC-Spiel
8. Wenn Du Dir keine Gedanken um Geld machen müsstest, was wäre Dein Wahlberuf?
9. Deine Augenfarbe?
10. Was möchtest Du unbedingt mal machen, aber Deine Eltern würden es nicht gut heißen?
11. Liebste Location zum Feiern?


                und                     

Kommentare:

  1. Hey :)
    Gibt es eigentlich keine Mottowoche mehr? Bin seit längerer Pause wieder mehr auf meinem Blog aktiv und habe mich gefragt, ob ihr das noch macht?
    Liebe Grüsse,
    Anna-Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna-Lisa,

    danke, dass Dus ansprichst, wir wollten die Mottowoche verlängern, habens aber verpeilt anzusagen. *verwirrt am Kopf kratz*

    Die Mottowoche gibt es natürlich weiterhin. Aktuell haben wir das Motto "Black Velvet" Schau doch mal hier vorbei:
    http://selphies-corner.blogspot.com/2011/12/mottowoche-auswertung-weihnachten.html

    Du kannst also noch mitmachen :-)
    Liebe Grüße
    Selphie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei. Danke fürs Taggen. Ich habe teilgenommen:
    http://snowcakeee.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html
    Ich würde mich freuen wenn ihr meine Fragen in den Kommentaren beantwortet.

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen