Sonntag, 22. Januar 2012

Mellis Wochenrückblick #8

Hallo ihr Lieben,

nun ist das Wochenende schon fast wieder rum... Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Und ich hätte so viel zu tun und komme zu nix... -.-

|Gesehen| Die beiden neuesten Folgen von HIMYM (engl.), Cougar Town, Sabrina - total verhext (die "echte" Serie)
|Gelesen| Mein Skript, Blogs, Seiten über Syntax (Lingu), Beschreibungen von Gipsabgüssen
|Getan| nach Monitor für Freund geguckt, nach Salzburg geflogen, Chor, mit Freundin in Salzburg shoppen, Serien gucken, lernen, frustriert gewesen, Stellenanzeigen durchforstet, Schoko-Crossaints selbst gemacht
|Gegessen| Sushi, Toasts mit Pfirsich, Schoko-Crossaints, Salat
|Getrunken| Wasser, Tee, Cappu
|Gedacht| ich will einfach nur, dass es endlich vorbei ist, Tage gezählt
|Gefreut| über das Vorhaben, am Montag nach München zu fahren, dass in 1,5 Wochen das Erasmus rum ist, dass heut mein Tauftag ist (aber auch traurig, dass ich ihn allein verbringe und niemand dran denkt...)
|Geärgert| über meine Demotiviertheit, über das Unvermögen meiner Verwaltung, mir vorher zu sagen, dass ich keinen männlichen Nachmieter haben darf
|Gewünscht| endlich 2.2.12
|Gekauft| Kniestrümpfe, Nagellack, Lebensmittel
|Geklickt| Blogs, Stellenanzeigen













Mein vorletzter Wochenrückblick aus Salzburg also :)
Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag! Viel Erfolg in der nächsten Woche! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen