Donnerstag, 12. Januar 2012

Mein glossybox.at Nachzügler

Hallo ihr Lieben,

ich habe eben einen Brief von glossybox.at bekommen, in dem mein Nagellack war :) Dieser war ja in meiner Box vergessen worden. Nach ein wenig Mailkontakt (der sich ob der vielen Bestellungen vor Weihnachten auf nach Weihnachten erstreckte) hatten wir ausgemacht, dass mir der Lack am 11.1. nachgeschickt wird - weil ich über die Feiertage ja in Berlin war. Und eben lag er schon in meinem Briefkasten - JUHU!

Und was muss ich sagen, es ist sogar meine Wunschfarbe :D Es gab ja zwei verschiedene Farbtöne, Honk if you love OPI (lila) und French Quarter for your thougts (grau). Da ich inzwischen schon einige Grautöne besitze, habe ich auf den Lilaton gehofft - und ich habe ihn :)



Ich bin mal gespannt, wie die Jännerbox wird - meine letzte österreichische, da ich dann ja wieder in Berlin bin. Und mit der deutschen Box gab es merkwürdiger Weise Probleme und meinem Abo, sodass ich keine Dezemberbox bekommen habe :( Als ich meine österreichische Box gekündigt hatte, muss wohl auch mein deutsches Abo gekündigt worden sein :( Nun gab es erst wieder die Februarbox, die allerdings in der 4. Woche verschickt werden soll... Hab ich irgendetwas nicht mitbekommen und es gibt keine Januarbox? Oder ist die bereits versendet worden? Häh?

Schauen wir mal, wie es weitergeht...

Seid ihr noch bei der Glossybox dabei? Was sagt ihr so?

Ich grüße euch,


Kommentare:

  1. Ihr seid getagged :) http://princess-from-paris.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    ihr habt nen schönen Blog.
    liebe grüße
    Ina von Beauty Paradise ^^

    AntwortenLöschen