Dienstag, 17. Januar 2012

[NOTD+Review] Beetle Juice-Model

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal ein NOTD von mir, samt einer kleinen Review:

models own - beetle juice Purple Blue
Ich hatte letztens bei asos drei Beetle Juice Lacke bestellt und gestern mal den Purple Blue ausprobiert. Ich muss sagen, der Auftrag der Lacke gefällt mir gar nicht. Die Konsistenz ist sehr eigenartig, sodass der Auftrag schnell streifig wird. Der Geruch ist ebenso widerlich. Nagellack riecht ja meist nicht gut, aber dieser Lack stinkt wirklich bestialisch. Aber die Farbe ist echt toll! Auch wenn der Lack an den ersten Stellen schon abgegangen ist, obwohl ich gestern Abend erst lackiert habe.

Also wiederkaufen würde ich ganz bestimmt nicht. Aber die Farben sind ein Traum - wenn euch der Rest nicht abschreckt, dann bitte (;

Bis bald, heute geht es wieder zurück nach Salzburg (auch wenn ich am liebsten hierbleiben würde),

1 Kommentar:

  1. Oh das der so zickig ist, das is ja mehr als blöde. Die Farbe sieht nämlich wirklich toll aus!
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen