Dienstag, 24. Januar 2012

[Mottowoche] Auswertung Black Velvet

Hallo ihr Lieben,

etwas später als geplant kommen wir hier nun zur Auswertung der aktuellen Mottowoche. Ja, Selphie und ich sind beide momentan ganz schön im Unistress... Die, die studieren, können es uns bestimmt nachfühlen... Ich muss sagen, dass ich mich reichlich schwer damit getan habe, etwas für dieses Motto zu finden... Euch ging es anscheinend genauso, denn es hat dieses Mal leider nur Katharina teilgenommen. Danke Katharina :)

Hier ist ihr Beitrag (der viel besser zum Thema passt als meiner...) *klick*

Katharinas Velvet Lips

Ich muss sagen, ich kannte den Begriff der Velvet Lips noch gar nicht... Wieder was dazugelernt :)
Dazu folgende Augen:




Hier ist meine Interpretation (leider in schlechter iPhone Qualität):




Verwendet habe ich dafür vor allem die Berlin-Palette von Catrice :) Ich muss sagen, mir krümeln die Lidschatten etwas zu sehr -.-

Hoffen wir, dass es beim nächsten Mal wieder mehr schaffen teilzunehmen...

Das neue Motto lautet:

Catwoman

Einsendeschluss ist der 12.2.12 um 23.59 Uhr.

Teilnehmen könnt ihr wie immer per Mail oder Blogpost, Posts bitte hier in den Kommentaren verlinken. Es müssen keine Make Ups sein, sondern kann alles mögliche sein, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Liebe Grüße und bis bald

Kommentare:

  1. Mir ist zu dem Thema leider nichts gutes eingefallen, aber beim nächsten werd ich wieder versuchen mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wir freuen uns drauf :-)

    AntwortenLöschen