Sonntag, 8. Januar 2012

Mellis Wochenrückblick #6

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder eine Woche vorbei - in dieser Woche habe ich nicht wirklich viel geschafft, da ich komplett krank war :( Zwischendurch dachte ich, es sei besser und kaum hab ich mir mehr zugetraut, wurde es auch schon wieder schlechter :( Daher war auch recht wenig los hier... Ich hoffe, das ändert sich bald wieder ;)


|Gesehen| Gossip Girl - inzwischen bin ich süchtig. Weiß jemand, wann die Staffel 5 ins deutsche TV kommt?
|Gelesen| Focus, Göttin in Gummistiefeln
|Gehört| Radio
|Getan| krank im Bett gelegen, Gossip Girl gesehen
|Gegessen| Nudeln mit selbsterstellter Sauce
|Getrunken| Hustensaft, Erkältungstee
|Gedacht| Wann werde ich endlich wieder gesund
|Gefreut| heute mal wieder seit Ewigkeiten eine Freundin gesehen
|Geärgert| immer noch krank zu sein
|Gewünscht| Gesundheit, in Berlin zu bleiben
|Gekauft| heiße Schokolade
|Geklickt| Blogs


Auf eine erfolgreiche neue Woche! Für mich geht es wieder zurück nach Salzburg (am Dienstag), vorher hier zur Uni - und am Freitag schon wieder nach Berlin übers WE :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen