ich wollte mir unsbedingt die LE "Legends of Sky" von essence anschauen, hab sie aber nicht entdeckt. :-(
Letzte Woche habe ich sie dann doch noch in meinem Rossmann entdeckt und ergattert. *freu* Es durfte von jedem etwas mit:
- die Eyeshadowpalette "from zero to zero"
- der Blush "no better way to sky"
- der eyeliner- und Eyeshadowstick "i am a viator"
- und der Nagellack "i am a viator"
Erst einmal zum Lack: Es handelt sich bei dieser Farbe um ein Rot-Braun, was etwas dunkler auf den Nägeln herauskommt, als in der Flasche. Das finde ich etwas schade, da mir der Roteinschlag sehr gut gefallen hat. So ist die Farbe aber auch sehr schön und auch gut für den Frühling geeignet, vielleicht kombiniere ich sie mal mit einem frischen Grün, das kommt bestimmt gut.
Fürs Gesicht gibt es nun diese Auswahl an Produkten. Auf die Palette und den Blush hab ich mich riesig gefreut. Vor allem weil die Verpackungen so schick sind.
Wie schon gesagt, könnten die Grautöne (oben links) sich etwas mehr voneinander unterscheiden. Ansonsten ist die Palette recht gut pigmentiert. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen ein AMU damit zu schminken, da meine Haut durch diese trockene Winterluft mal wieder etwas Ruhe braucht.
Die Farben passen alles sehr gut zueinander, wobei ich etwas Angst hab, das Rot und das Orange auszuprobieren, da die beiden Farben doch sehr kräftig sind und nicht zu meinem kalten Typ passen, aber testen werde ich sie trotzdem für Euch.
Mein erster Gedanke zum Blush als ich ihn geswatcht habe: Verdammt ist der Orange! Aber im Gesicht kommt er sehr frisch raus und, wenn ich wieder etwas braun geworden bin, passt er sicher klasse. Er ist auch wahnsinnig gut pigmentiert, er erinnert mich in der Hinsicht an die Sleek-Blushes <3. Für den Swatch bin ich EINMAL in den Blush gegangen und hab ihn auch nur EINMAL auf dem Handrücken abgestreift. Wahnsinn, oder? Man muss auch beim Schminken sehr aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt auf dem Pinseln und im Endeffekt auf den Wangen hat.
Der Eyeliner/stick hat eine dünne und eine breite Spitze und ist butterweich. Mit dem Eyeliner kann man sehr präzise arbeiten. Den Stick habe ich noch nicht auf dem Auge getestet, aber verblenden ließ er sich auf der Hand nicht so leicht. Die Farbe ist aber schön kräftig und schimmert ganz leicht.
Habt ihr auch etwas au der LE mitgenommen? Wie hat sie Euch gefallen? Mich würden ja auch AMUs mit der Palette interessieren, wenn ihr also was geschminkt habt, würde ich mich über einen Kommentar mit einem Link zu Eurem Blogpost freuen.
Viele liebe Grüße
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen