Montag, 9. Januar 2012

Die Dame von Welt "trägt" Fächer

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich mir über Ebay zwei Nagelfächer bestellt, da diese doch besser zum Vergleichen sind und weitaus weniger Platz wegnehmen. Letzte Woche kamen beide an und ich musste mich gleich ans Lackieren machen. Wie gut, dass ich gleich zwei genommen hatte, einer hätte nicht ausgereicht (= 50 Lacke)... Wahnsinn, wie viel Nagellack sich so zusammensammelt - und dabei habe ich noch ein paar wenige in Salzburg stehen, die somit noch gar nicht lackiert werden konnten. Das Praktische ist weiterhin, dass man die Fächer öffnen kann und somit neue Lacke an die richtige Stelle sortieren kann :) Finde ich echt super.

Hier nun meine Schätzchen:

noch eingepackt
Zusammengebaut und unlackiert
und fertig lackiert - Fächer 1
und Fächer 2

Benutzt ihr Nagelfächer? Oder Nagelräder? Oder macht ihr euch da gar nichts draus?
Habt ihr Fragen zu einzelnen Nagellacken oder wollt ihr welche genauer sehen?

Passt auf euch auf,

Kommentare:

  1. Wo hast du die bestellt und was haben sie gekostet?
    http://rock-nbeauty.blogspot.com/
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube es war hier:


    http://www.ebay.de/itm/50-Clear-False-Nail-Art-Tip-Display-Stick-Fan-Practice-/280721181935?pt=AU_Nail_Care&hash=item415c494cef#ht_3905wt_936

    gibt aber zig in der Preiskategorie - man muss bei der ebay-suche nur auf weltweit stellen

    AntwortenLöschen
  3. p.s. ich hab meinen Fächer nur nicht so doll zugeschraubt wie bei denen auf dem Bild... Hätte irgendwie Angst, dass die Tips brechen...

    AntwortenLöschen