Montag, 23. Januar 2012

Shopping-Wahn in München

Hallo ihr Lieben,

ich war heute in München :) Leider hat mich das Wetter im Stich gelassen... So war ich erst in der Neuhauser Str., am Viktualienmarkt etc. und habe dort Unmengen von Geld gelassen im Oberpollinger und Douglas (Ja, ich hab die Paletten bekommen :) Sie hatten noch alle 4 reichlich da, auch wenn am ersten Ständer die Berlin Palette nicht lag. Ich war schon enttäuscht, aber hab sie dann schließlich doch gefunden. Also darf ich jetzt Berlin, Sydney und New York mein Eigen nennen ;) ), bin dann ins Olympia-Einkaufszentrum gefahren, hab dort kostenlosen Joghurt von Activia abgestaubt :) (-->Activia-Deutschland-Tour) und war noch einmal im Douglas - wieder inkl. kleinem Einkauf. Schließlich hab ich noch leckere Fetuccini mit Putenstreifen und Champignons in Rahmsauce im Richart gegessen, dazu eine Mangoschorle getrunken *mjammi* und bin dann früher als geplant wieder nach Salzburg gefahren... War ganz schön fertig und hab im Zug erst einmal eine Runde geschlafen (die letzte Nacht war viel zu kurz, weil ich nicht einschlafen konnte). Zuhause angekommen bin ich gleich noch einmal los zur Post, denn dort lag meine österreichische Glossybox :D

Einzelheiten und ganz viele Bilder gibt es später. Die sind alle auf meiner SD-Karte, die ich aber immer noch nicht auslesen kann, weil mein Macbook die Karte nicht mehr erkennen mag :( Weiß jemand zufällig, wie ich sehen kann, ob der Mac den SD-Leser überhaupt noch erkennt? Ich hoffe, ich bekomme ansonsten bald einen SD-Karten-USB-Leser ^^ Denn auf der Karte sind auch noch meine Wien-Bilder drauf :)

Also, ihr dürft euch freuen ;)

(wollt ihr so lange lieber qualitativ niederwertigere iPhone-Bilder sehen oder wartet ihr auf die "richtigen"?)

Bis bald,
noch 9 Tage :D

Kommentare:

  1. HI Melli!
    Da Du fleißig warst, klar wollen wir ne kleine auswahl Fotos sehen ;)

    Und bitte ebenso alle Test mit gekauften Sachen ;)))
    Dicken Knuddel!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey,wie sieht es denn jetzt aus mit der Mottowoche? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, sorry, hab vor lauter Lernen total die Zeit vergessen - ist ja schon so weit ^^ Sie kommt heute abend noch ;)

      Löschen