Dienstag, 3. April 2012

Auflösung Mottowoche Colorado

Hallo ihr Lieben,

anscheinend war das letzte Motto einfach nicht euer Motto oder hattet ihr keine Zeit? Auf jeden Fall hat uns leider kein Beitrag erreicht :(

Hier kommt trotzdem meine Interpretation:



Natürlich kein alltagstaugliches Makeup, aber sowas in der Art kam mir sofort in den Sinn :) Leider klappte die Ausführung nicht so richtig gut, gerade bei dem Beeren-vieh (damit hab ich begonnen und wollte es eigentlich dabei belassen)...


Die nächste Mottowoche haben wir ja bereits gestern eingeleitet zu unserem Geburtstag :)
Ich hoffe, das Motto Ostern sagt euch mehr zu und ihr habt über die Feiertage ein wenig Zeit ;)


Ich grüß euch,


Kommentare:

  1. Wie süß! Im warsten Sinne des Wortes :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch ganz gut geworden. :)

    Mir ist einfach nichts zu dem Thema eingefallen, mit Colorado habe ich nur den amerikan. Bundestaat in Verbindung gebracht. Ich hab ganz vergessen, dass es ja von Haribo Gummitierchen gibt die so heißen. ^^

    AntwortenLöschen