Montag, 9. April 2012

[NOTD] Blauer Sternenhimmel

Hey Mädels,

Beim super lustigen Bloggertreffen haben ich mir ein wunderschönes NOTD von Moppi abgeguckt.

Kennt ihr das? Ihr schaut jemanden auf die Finger und denkt: "Wow sieht das geil aus!" Dummerweise kann man meistens die Leute nicht so einfach fragen wie sie das gemacht haben.
Auf dem Bloggertreffen war das diesmal aber möglich.

Ich nenne es Blauer Sternenhimmel :-)





So wirds gemacht:
  • Basislack auftragen
  • Schwarzer gut deckener Lack als Grundierung
  • Blauer Glitzerlack 78 "blue addicted" von essence auftragen
  • zur Versiegelung einen Klarlack drüber
  • meistens kommen bei einer Schicht nicht genug große Glitzerpartikel auf den Nagel,
    also eine zweite Glitzerschicht auftragen. (Mit dem Klarlack dazwischen verrutschen die ersten Partikel auch nicht. ;-) )
  • zum Schluss noch eine zweite Klarlackschicht oder den Top-Coat von essence für die Better than Gel-Nails
Danke liebe Moppi für die Tipps, wie Du siehst, hat es super funktioniert. :-)

Mädels, seid ihr auch so verliebt wie ich?

Kommentare:

  1. Ahhh, einfach nur geil! Ich freu mich immer total, wenn einem anderen was gefällt, was ich gemacht habe. *juchu*
    Ich freu mich auch immer über Insprationen bei anderen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Nagellack auch und finde ihn auch klasse. (:

    AntwortenLöschen
  3. Zur Zeit mein absolutes Lieblingsdesign, ich werde es mal noch mit anderen Grundfarben probieren. Vielleicht mit Grün?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach mal, da bin ich gespannt!

      Löschen
    2. Das steht jetzt als übernächstes auf meiner Liste. Ich probiere jetzt ein Design mit unserem tollen Crackling-Lack von Kiko aus. :-)

      Löschen