Montag, 23. April 2012

[EOTD] Taupe lässt grüne Augen strahlen

Hey Mädels,

ich wollte Euch mal mein aktuelles Alltags-AMU zeigen. Ich greife sehr gerne zu Taupe-Tönen, da ich das Gefühl habe, dass meine grünen Augen dadurch besser zur Geltung kommen.

Geschminkt habe ich das AMU mit der 88er  Neutral Eyeshadows Palette von bh cosmetics.

Leider sehen die Photos wieder sehr bescheiden aus... ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll, irgendwie sieht es immer aus wie eine Matsch-Farbe, dabei haben die Schimmernden Taupe-Farben einen so schönen Verlauf von Schimmernd Hell-Rosa im Innenwinkel zu einem dunklen Taupe-Violett im Außenwinkel. Ich hoffe, ihr könnt es Euch einigermaßen an den Bildern vorstellen.

(Ignoriert bitte den Blick, die Blitzbilder sehen etwas bekifft aus^^)

ohne Blitz, Tageslicht

mit Blitz

hier kann man den Verlauf etwas besser erkennen

Zusammen mir Ary Fary von Rimmel


Wie gefällt Euch mein Alltags-Amu? Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps zum Photographieren, oder wie man mit Photoshop ect. die Farben aus den Bildern herausholen kann? Ich will die Bilder ja nicht manipulieren, dass es nicht mehr der Realität entspricht, nur so, dass man erkennen kann worum es geht. ;-)

Würde mich freuen von ein paar Profis da draußen etwas Hilfe zu bekommen. :-)

Ich wünsch Euch eine wunderschöne Woche!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hab dich getaggt
    http://ickebinet.blogspot.de/2012/04/kleines-lidschatten-1x1-turkis-lils-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fotografiere meine AMU´s und Ähnliches immer direkt vorm Fenster, also im Tageslicht. Ich bearbeite das Bild dann per Windows Fotogalerie, aber nur so dass es dem Original mehr entspricht.Also mal mach ich das Bild wärmer,weil das Tageslicht zu kühl ist oder eben umgekehrt. Bei schimmernden Farben ist es tatsächlich etwas schwieriger. Da benutze ich meistens den Blitz um den Schimmereffekt einzufangen. Allerdings werden so oft die Farben verfälscht. Ich glaube, solche Bildern funktionieren am Besten im direkten Sonnenlicht.Da erkennt man sicherlich jeden noch so feinen Farbverlauf. Na ja, nur auf die Sonne darf man sich natürlich nicht verlassen:D

    AntwortenLöschen