Montag, 30. April 2012

Lipstickswatches von Milani

Hey Mädels,

gestern habe ich Euch meine Ausbäute des Milani-Ausverkaufs gezeigt, heute kommen noch zwei Lippenswatches hinterher, die Ihr sehen wolltet:

Primiere Plum
Er ist sehr cremig und wirkt im ersten Moment etwas sheer auf den Lippen, aber mit der Zeit dunkelt er nach. Der Auftrag ist angenehm und einfach, keine Flecken, kein geschmiere. Da er aber sehr cremig und glossy ist bezweifle ich, dass er lange halten wird.




Bing Cherry
Der Lipstick ist leider etwas trocken auf den Lippen, lässt sich aber gut auftragen. Die Farbe gefällt mir, ein schönes leichtes Rot für den Sommer. :-)




Mir gefallen beide Farben gut, wie gefallen sie Euch?

Liebe Grüße und einen schönen Brückentag wünsch ich Euch!



Kommentare:

  1. Premiere Plum gefällt mir gut und steht dir echt super!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Marina! Freut mich, dass es Dir gefällt. :-)

    AntwortenLöschen