Samstag, 7. April 2012

Ich will Reiseblogger werden

Hey Mädels,

bei Thomas Cook gibt es gerade ein schönes Gewinnspiel. Wer gerne reist und darüber bericht möchte, sollte sich das nicht entgehen lassen. Man kann sich ein Reiseland und eine Reisestadt aussuchen und darüber schreiben, warum man gerne dorthin reisen möchte. Am Ende winkt mit etwas Glück ein Reisegutschein und für jeden Teilnehmer ein Amazon-Gutschein.

Ich habe mich beim Land für Ägypten entschieden.
Ich bin ein großer Ägyptenfan seit ich klein bin. Besonders die frühe Hochkultur und Dynastien fesseln mich in der Ägyptischen Geschichte. Die Alten Gräber und Pyramiden möchte ich mir auch einmal persönlich angucken. Bisher fehlt leider die Zeit und das Geld dazu...

London ist meine Reisestadt, die ich sooo gerne noch einmal besuchen möchte. In der 8. Klasse war ich bereits dort. Leider waren 6 Stunden viel zu wenig Zeit um sich diese große wahnsinnig bewegte Stadt anzugucken. Es ist immer viel los und hier trifft Moderne auf konservatives Königreich.

Welche Länder und Städte möchtet ihr gerne einmal (oder noch einmal) bereisen?

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Selphie, wir sollten mal zusammen für ein paar Tage nach London fliegen ;)

    AntwortenLöschen
  2. London würde ich definitiv auch als Reisestadt auswählen, ich will unbedingt mal dort hin. Es gibt dort ja ohne Ende Sightseeing und für eine Frau soll es ein wahres Shoppingparadies sein :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen