Dienstag, 17. April 2012

[TAG] kleines Lidschatten 1x1 Flieder+Gold

Hey Mädels,

ich wurde von BlubberBlase zum Lidschatten 1x1 getagt und zwar mit der Kombination Gold+Flieder.

Hier nochmal die Regeln:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze 
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis 
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz 

So sind die Regeln: 

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden 
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!) 
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU 
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-) 
Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Hier also meine Kombi: Gold und Flieder


Mein Flieder ist eine Mischung aus Catrice "Where is my Daddy-Li-Lac", P2 "alluring violett" (into Lace LE) und dem weißen KIKO Lidschatten.
Den Goldenen Lidstrich habe ich mit essence "banana joe" aus der Fruity LE gezogen.

Mir hat das Lidschatten 1x1 sehr viel Spaß gemacht, besonders weil ich mir mit den für mich untypischen Farben echt etwas einfallen lassen musste. ;-)

Ich tagge
Moppi mit Türkis und Orange
Jessy mit Weiß und Taupe

Viel Spaß Mädels! Ich mach auch gerne nochmal mit einer anderen Kombi mit. :-)



Kommentare:

  1. Der goldene Lidstrich dazu schaut einfach nur toll aus :)

    Liebe Grüße
    Ann-Christin

    http://la-vie-extraordinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. silber und flieder passen super zusammen, finde ich =)
    Taupe... da bin ich ja mal gespannt, wie ich das herbeizauber :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machst du schon ;-)

      Liebe Grüße! :-)

      Löschen
    2. ich habe euch getaggt ;) http://myincrediblestarlight.blogspot.de/2012/04/der-tricky-tag-haare.html
      ja, klar, ich denke doch auch, dass ich das hinbekomme ;)

      Löschen