Sonntag, 8. April 2012

Wenn 17 Mädels die Läden stürmen...

Hallo ihr Lieben,

Selphie und ich waren gestern auf dem Blogger-Treffen, was die liebe Sala organisiert hat.
Zuerst haben wir uns alle vorm Alex am Alex getroffen, wobei Selphie und ich erst am falschen Eingang standen. Sala hat uns aber gesehen und zu den anderen geholt :) Dann haben wir alle etwas gegessen und getrunken (wobei mir auffiel, dass das Alex noch schlechter geworden ist...)

meine Pizzabrötchen - die waren mal doppelt so groß (es fehlt nur ein Mini-Brötchen, was halb so groß war wie die sichtbaren)

die leckere Kräuterbutte - wenigstens schmeckt es noch

Selphies Flammkuchen Caprese
 Es wurden Nagellack-Swatches und andere tolle Produkte rumgegeben ;)
Twinkler hat den kleinsten Teil ihrer Nagellacksammlung mitgebracht

schaut schon echt schön aus so :)

das eine Tischende...

und das andere
Danach ging es dann - wie sollte es anders sein - Shoppen. Erst in die Galeria, dann ins Alexa in alle Kosmetikläden. Im Kiko haben Selphie, Moppi und ich uns dann noch den türkisen Rock-top (611) gekauft, ist er nicht schön?

in echt etwas grünlicher
Langsam löste sich die Runde dann auf, sodass nur noch Selphie, Moppi, Twinkler und ich übrig blieben mit unserem Starbucks-Getränk (Glamour Shopping Week sei Dank).

Ich hoffe, wir Mädels sehen uns bald einmal wieder - es hat nämlich echt Spaß gemacht :)

Wart ihr schon einmal auf einem Bloggertreffen?

Es grüßt euch


Kommentare:

  1. Twinkler hat aber ganz schön gleiche Nagellacke ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, für einen echten nagellackjunkie sind die alle, ok fast alle, unterschiedlich. ;)

      Löschen
    2. in natura sieht man den Unterschied auch noch etwas deutlicher als auf den Fotos ;)

      Löschen
  2. es war wirklich total schön und ich bin auch für eine baldige wiederholung. ^^
    wünsche dir noch schöne feiertage.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon auf das nächste Mal. :-)

      Löschen
  3. War wirklich lustig und ich freu mich schon auf´s nächste Treffen!

    AntwortenLöschen
  4. die Pizzabrötchen waren ja nun wirklich ein Witz =)
    bin beim nächsten Treffen auch dabei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür war mein Flammkuchen sehr lecker. ;-)

      Löschen