Dienstag, 10. April 2012

kleiner Haul mit NotD

Hallo ihr Lieben,

ich habe es ausgenutzt, dass die Fastenzeit vorbei ist, und war heute etwas am Potsdamer Platz shoppen. Zuerst gab es im Müller die essence Fruity LE. Von Blush und Lidschatten war ich nicht so sehr begeistert, auch wenn ich auf diese Töpfchen stehe - aber die haben so gut wie keine Farbe abgegeben und eigentlich nur geglitzert - das brauch ich nicht. Aber der Lack in 02 peach beauty (jedenfalls vermute ich dies, eine Bezeichnung gibt es nämlich nicht auf dem Fläschchen) stach mir ins Auge, sodass ich ihn mitgenommen habe :)
Darauf war ich noch im Ihr Platz und im dm, lediglich im dm hatten sie die Soul Sista LE, aber auch hier waren keine Kabukis mehr da. Doch ich habe mir das erste Mal einen Payback-Punkte-Gutschein ausgedruckt und mir davon - angefixt vom Bloggertreffen - die Essie Lacke good to go und grow stranger sowie das Alverde Transparent Puder gekauft.

die Lacke 





Daraufhin habe ich zuhause auch gleich die Lacke ausprobiert und drauf losgepinselt ^^ Eine Schicht grow stronger, 2 Schichten Farblack und eine Schicht good to go. Bisher bin ich sehr begeistert - ich hatte zwar einen kleinen Patzer in der ersten Farbschicht, aber die zweite hat das ganz gut ausgebessert. Ich bin gespannt, wie lange diese Konstellation hält...



Habt ihr einen von den Lacken? Habt ihr etwas aus der Fruity LE mitgenommen?


Es grüßt euch,


Kommentare:

  1. Hey-hey! Ich überlege es mir, den "good to go" zu kaufen. Habe momentan meinen eigentlich echt coolen Schnelltrockner von Sally Hansen, aber es juckt mich in den Fingern den Essie tu testen.
    Wie lange braucht er zum Trocknen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, also, ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber er war echt schnell trocken. Ich würde sagen, nach nicht einmal einer Minute... Aber ich kann das nächste Mal gerne auf die Uhr gucken und dann berichten ;)

      Bisher bin ich echt begeistert. Meine anderen Topcoats haben immer Dellen in den Lack gemacht und sind trotzdem am Abend schon gesplittert (OK, ich habe auch sehr weiche Nägel). Bei diesem ist bisher aber noch nichts dergleichen passiert :)

      LG Melli

      Löschen
    2. Danke für die liebe Antwort, ich werde dann schauen, wann aber ich teste ihn auf jeden Fall! :o)

      Löschen
  2. Von Essie Good to Go hab ich schon so viel Positives gehört...
    Sollte ich mir echt mal überlegen den Anzuschaffen..

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns in der Gegend gibts die Fruity LE gar nicht.. aargh. Jetzt is am Potsdamer Platz bestimmt schon alles vergriffen x.x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im dm in den Wilmersdorfer Arcarden hatten sie heute noch relativ viel von der Fruity LE - Außer von den Nagellacken, da nur 3 verschiedene (gelb, peach und ein rosa)

      Löschen
  4. Ich lese soooo viel gutes von dem Essi Lack...ich glaube ich brauche den auch :)

    AntwortenLöschen