Donnerstag, 30. August 2012

kleiner dm-Haul

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich nicht sehr produktiv, nachdem ich gestern ziemlich weit gekommen bin mit meiner Bachelorarbeit. Habe jetzt 17/25 Seiten geschafft. Nun müsste ich endlich mal meine Umfrage fertig bekommen, damit ich die Übung online stellen kann (damit ich auch irgendwann fertig werde...).

Vorhin war ich aber kurz beim dm meine Box abholen (ich hab wie alle, von denen ich bisher gelesen habe, den roten Lack...) und habe noch zwei Sachen mitgenommen :)

Zum einen das Rouge aus der Cherry Blossom LE (es war das letzte, da konnte ich nicht wiederstehen - damit kommt nun ein Rouge zu denen aus dem Tag dazu^^) und zum anderen den grünen Lack aus der Manhattan Wiesn-LE. Ich denke, dass er perfekt zu meinem Dirndl passen müsste...

Manhattan LE

essence Cherry Blossom Girl LE

gekaufte Produkte


Habt ihr eigentlich vor auf die Wiesn zu gehen? Und kann man bei euch Dirndl tragen? Hier in Berlin traue ich mich leider nicht... Obwohl ich mein Dirndl liebe...

Pfiat eich ;)


1 Kommentar:

  1. Also ich werde nicht auf die Wiesn gehen, habe auch kein Dirndl, obwohl ich die echt süß finde! Hab mir bei C&A am Wochenende welche angeschaut ;D

    Den Blush aus der essence LE finde ich auch total süß... mal sehen, ob ich den noch erwische!

    Aus der Manhattan LE hab ich mir drei Lacke gekauft... alle bis auf den Pinken. Pink hab ich schon so viele ;) ich find die Farben echt außergewöhnlich!

    LG aNna

    AntwortenLöschen