Freitag, 20. Januar 2012

Kleiner H&M spontan Haul

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich vorhin spontan mit einer Freundin getroffen und wir sind im H&M gelandet, wo gerade groß Sale ist. In der Strumpfabteilung habe ich dann ein 2er Set Kniestrümpfe gefunden, die von 6 auf 3 Euro reduziert waren. Und sie hatten sogar ein Set in meiner Größe :) (war leider bei den anderen reduzierten Strümpfen/Strumpfhosen nicht so). Auf dem Weg zur Kasse blitzten mich Nagellacke an. Also haben sowohl meine Freundin als auch ich einen mitgenommen (gab nur eine Farbe) - reduziert von 4 auf 1 Euro, in der Farbe "Hunt me down". Da konnte ich nicht nein sagen, zumal ich solch eine Farbe noch nicht hab ;) (ich hoffe, ich hab sie nicht nur verdrängt^^)



Macht also summa summarum 4 Euro statt knapp 10 Euro :)

Habt ihr im H&M auch etwas gefunden? Kennt ihr die Lacke und wie findet ihr sie?

Bis bald,

1 Kommentar:

  1. Ich hab vor allem bei Catrice einiges noch eingekauft, bevor das neue Sortiment einzieht. Und das Zeug ist ja echt spottbillig zu haben im Sale. o.o Ich staune immer wieder.

    AntwortenLöschen