Dienstag, 17. April 2012

Mottowoche Ostern Gewinnspiel

Hey Mädels,

unsere Geburtstagsmottowoche "Ostern" ist vorbei.

Die liebe Blackbird hat mitgemacht:


Da Du unsere einzige Teilnehmerin wars, gewinnst Du unser Geburtstagsgewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch. :-)



Da nur BlackBird mitgemacht hat, gibts leider keine Abstimmung und der kleine Gewinn bleibt ersteinmal bei uns. Etwas traurig sind wir schon, dass es doch nur wenige gibt, die überhaupt bei unseren Mottowochen mitmachen.

Können wir etwas an den Mottowochen verbessern, dass doch mehr Mädels mitmachen? Wir würden uns riesig über Feedback freuen.

Viele liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Wuii ich freu mich, danke. :)

    Ich liebe eure Mottowochen und finde es ziemlich schade, dass so wenige mitmachen. :( Ich wüsste auch nicht was ihr verbessern könntet, denn ich finde sie klasse so wie sie sind.

    Liebste Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Zusprüche. :-)
      Wir freuen uns, dass Du da soviel Spaß dran hast.

      Liebste Grüße zurück. :-)

      Löschen
  2. Ich muss ehrlich sein ich hab gar nichts davon mitbekommen...
    Ich find die idee eigentlich sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, interessant, hast Du eine Idee, wie wir das vielleicht präsenter machen können?

      Löschen
  3. Ich hatte leider keine Zeit :(
    Gibt es schon ein neues Motto?

    AntwortenLöschen