Donnerstag, 19. Juli 2012

Auflösung Mottowoche: Abiball

Hey Mädels,

wieder ist eine Mottowoche zu Ende gegangen. Hier sind unsere Gewinnerinnen:

den ersten Platz und damit 3 Punkte bekommt die liebe Katharina:


Dieses süße verspielte Outfit hat es uns einfach angetan. *.*

den zweiten Platz und 2 Punkte bekommt Snowkaceeeee:


Auch ein coolen Outfit, vor allem die Schuhe! Echt schick :-)

Hier mein liebstes Photo von meinem Abiball:


Ich hab ein schlichtes langes schwarzes Neckholderkleid getragen. Dazu habe ich mir leicht verspielten eisblauen Schmuck ausgesucht. Die Kette und die Ohrringe trag ich immernoch gerne. :-)
Ich muss unbedingt nochmal nach Photos kramen, irgendwie sind die noch nicht auf meinem neuen Rechner. o.O

Unser nächstes Mott lautet:

USA
Einsendeschluss: 05.08.2012

Wie freuen uns wie immer über jede Teilnahme! Ob es mal mehr als 2 werden?


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Kleider *-*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Total ungewohnt für mich diese Abiballkleider - aber schön sind sie alle :)
    In Österreich heisst der Abiball Maturaball und bei den meisten haben alle Mädchen lange weiße Kleider an :)

    AntwortenLöschen